Kennt jemand eine Auslandversicherung, die in Asien die Kosten für die Vorerkrankung übernimmt?

Hey Leute! Ich möchte Ende des Jahres nach Malaysia zu meiner Mutter ziehen. Ich habe eine Medikamentenpumpe implantiert, die etwa alle 7 Wochen aufgefüllt werden muss. Ein Krankenhaus, dass die Behandlung durchführen würde, habe ich bereits. Eigentlich ist alles geregelt außer die Versicherung. Die AOK zahlt - nach deren jetzigen Aussage - nur 6 Wochen Behandlung am Stück. Anfangs hieß es zu mir, dass die AOK die Kosten übernimmt im Falle, dass ich keine Auslandskrankenversicherung finden sollte, die die Kosten der Befüllung übernehmen sollte. Weiß einer von euch wie das ist? Oder kennt einer von euch eine der wenigen Auslandskrankenversicherungen, die die Kosten für die Vorerkrankungen übernimmt? Oder eine Stiftung bzw. einen Integrationsbeauftragten an den ich mich wenden kann? Es kann ja wohl nicht sein, dass es für jemanden mit chronischen Erkrankungen nicht möglich ist in einem Land wie Malaysia zu studieren.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Diese Diskussion wurde geschlossen.