ukrainische/russische Frauen für Behinderte in Deutschland

Optionen
Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen um über Partnervermittlungen/Singlebörsen als Behinderter eine osteuropäische Frau kennenzulernen? Es gibt ja im Internet dafür diverse Angebote, bin mir aber nicht sicher, ob z.B. ukrainische Frauen einen behinderten deutschen Mann akzeptieren würden. Hängt sicher auch vom Grad der Behinderung ab....kennt sich jemand aus?

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hi Wellipe,

    lass lieber die Finger davon, die meisten von denen sind nur auf dein Geld aus und wenn du keins hast, suchen sie sehr schnell das Weite. Singlebörsen sehe ich eh sehr kritisch. Wer sich da alles rumtreibt, da muss man sehr vorsichtig sein.

    LG Joy
  • MyHandicap User
    Optionen



    bin der selben Meinung wie joy.

    Sicher gibt es Frauen in deiner Umgebung, ob näher oder weiterentfert die es ehrlich meinen. Augen auf und Kontakte pflegen. Erweitere deinen Horizont, dann wirds schon 😀
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo,

    ich schließe mich dem an. Käme für mich nie in Frage.
    Finger weg lassen davon. Lieber in einen Verein oder Selbsthilfegruppe nach Ausschau halten.

    gruß wessi
  • MyHandicap User
    Optionen
    danke für die Meinungen. Ich hatte mich schon mit einer solchen Partnervermittlung in Verbindung gesetzt (mit Frauen aus der Ukraine und Russland) und dort angerufen. Die nehmen aber keine Behinderten Kunden an. Naja, umso besser, muss ich mich nicht mehr den Kopf zerbrechen....
  • The user and all related content has been deleted.
Diese Diskussion wurde geschlossen.