Ist eine extreme Ruhelosigkeit durch die Einnahme von Aripiprazol so gewollt?

Es tut mir leid, dass diese Frage wahrscheinlich schon zig mal durchgekaut wurde. Trotzdem bin ich mir einfach unsicher, ob das so "normal" ist. Ich habe schon einige Neuroleptika probiert und bin nun mit Absprache meines Arztes auf Aripiprazol 5 mg. Morgens jeweils eine. Eine höhere Dosierung wird angestrebt, weil ich seit meiner Jugend (inzwischen 26) stark psychotisch bin. Trotzdem bin ich was Medikamente angeht sehr sensibel. Ich vertrage die allermeisten schlecht bis gar nicht. Nun nehme ich seit ein paar Monaten die 5 mg und merke wie ich einfach nur noch unruhig bin. Ich kann mich nicht länger auf etwas konzentrieren und sowas wie sich mal in Ruhe hinsetzen und lesen oder dergleichen klappt einfach nicht mehr. Zeitweise habe ich Bücher nur so verschlungen. Ich komme mir durch das Medikament vor wie eine Person mit ADHS. Man liest häufig, dass die Ruhelosigkeit als Nebenwirkung normal bis sogar gewollt wäre. Gerade weil der Antrieb mir ja auch oft flöten gegangen ist.

Für mich ist klar, dass ich Medikamente nehmen muss und die Ruhelosigkeit ist ja noch ok, wenn dafür die Psychose nicht so stark ist. Trotzdem frag ich mich, ob man das ganze trainieren kann oder die Ruhelosigkeit in mir zum Dauerzustand wird. Die 10mg haben wir mal probiert, aber die ist zu stark für mich. Ich wiege bei einer Größe von 162 cm auch nur 46kg. Das ist nur schwer ertragbar. Meine Aufmerksamkeit war durch die Einnahme durch Lyrica, welches ich lange genommen habe, definitiv besser. Ich weiß, dass Lyrica nur Ängste bekämpft und nicht gegen die Psychose hilft.

Ich verbringe nur wenig Zeit in Gesellschaft. Ein Leben fernab von allem was mit Genuss und Spaß zu tun hat, habe ich Jahre gehabt und da will ich nie wieder hin. Ich suche immer noch ein Medikament was mich gesellschaftstauglich macht. Leider lässt mich die Ruhelosigkeit und meine Ängste fast alles nicht machen. Geht das noch weg?