Dring. Rat für preisw.Containerneubau zur Pflege(Grad 4/5) mein. gehand. (Rollst)hochbetagten Eltern

Optionen
Wir (selbst 80G) und Osteop., Diabetes etc, 66, wollen in einem Zug einen Containerbau für meine zwei gehandicapten, unterernährten (Rollstuhl/Pflegebett/Rollator), bereits Demenz, Eltern, erstellen lassen, zuerst, um selbst zu pflegen und später eine polnische Pflegekraft einziehen zu lassen, später selbst und selbständig nutzen können und benötigen, da wir von einem Tag auf den anderen vor der Pflegesituation (Pf. 4/5) standen und keine Erfahrung haben, dringend ein entsprechendes Projekt. Wir haben ausreichende Fläche (erschlossen) in MV in Bützow und haben eine Firma an der Hand, die den Bau übernehmen würde, jedoch hat niemand von uns und der Firma jegliche Erfahrung über die baulichen und künftigen pflegerischen Erfordernisse und Entwicklungen der Gesundheitszustände. Wir beiden haben keine finanzielle Basis für Fehler, Projektkosten etc., die Eltern können für die eigenen monatlichen Aufwendungen aufkommen, teure Bauten sind jedoch nicht möglich. Ich hoffe auf ein Gesamtbudget von 15.000 bis max 25.000 Euro. Wer kann raten und kostenfrei oder preiswert ein Projekt für einen entsprechenden Container zur Verfügung stellen oder entwickeln? Zusätzlich haben wir eine schwer depressive Tochter, die nicht erwerbsfähig ist, aber keine EURente bekommt, sie lebt ebendort in einer anderen Behausung. Garten vorhanden, alle Lebensbereiche sollen anfangs selbst abgedeckt werden (auch Kochen, Waschen, Reinigung, Körperpflege, Garten, Freizeit etc.), auch unter Einbeziehung der zu Pflegenden. Ein besonderer Wärmebedarf ist vorhanden. Für Hinweis sind wir sehr dankbar. Ebenso benötigen wir Hilfe bei allen Beantragungen. Wir sind telefonisch und per Mail erreichbar 015203400559,schreibersb1@web.de).Besten Dank! P. Schreiber