Bitte um Hilfe bitteGuten morgen Ich habe ein ganz grosses Problem Und hoffe das ich auf Hilfe stos

Guten morgen
Ich habe ein ganz grosses Problem
Und hoffe das ich auf Hilfe stosse... Ihr seit meine letzte Hoffnung
Ich bin alleinerziehende Mutter von einer 7 jährigen Tochter die sowas in Not geraten ist.. Seit mein Papa vor 2 Jahren an Krebs verstorben ist geht es nur noch Berg ab.. Kurz danach hat sich der Vater meine kleinen Tochter getrennt von uns... Seit den ist meine kleine in Therapie Behandlung weil sie genauso wie ich das ganze nicht mehr verarbeiten konnte und auch ich selbst bin in Behandlung... Finanziell ging bei mir auch alles Berg ab.. Schulden ohne Ende.. Da ich auf mich selbst angewiesen bin.. Konto Pfändung.... Ich hatte ein alten fiat Punto.. Der leider gestern Motorschaden bekommen hat.. Kosten zwischen 800-1000 Euro... Die ich nicht habe.. Jetzt muss ich sehne wie ich in anderes Auto bekomme um meine kleine zu Schule zu bringen... Zu ihren Therapien... Und am 23.02 muss ich mit ihr in die Kinder Reha nach Bad Kreuznach viktoriastift.. Meine Bitte ist wäre es nicht möglich das ihr mir helfen könnt.. Ich will nicht viel und bestimmt keine neues Auto aber ich habe in internet geschaut selbst das günstige einfache auto würde schon ab 1000 euro kosten.. Bitte hilft mir... Ich habe sonst keine andere Ausweg mehr und Lösung.. Wenn ich keine Auto habe verliere ich noch mein Arbeit...... Bitte bitte bitte..... Bitte
Über eine Antwort würde ich mich freuen.. Bitte habe Hein Herz.. Bitte!!!!!!!!

Antworten

Diese Diskussion wurde geschlossen.