Haushaltshilfe bei Pfleggrad 1?

2»

Antworten

  • Werbung wird also doch von den Moderatoren - entgegen der Äußerung, dass sie darauf achten - übersehen. 🤨

  • @Gustav @Lori

    Hallo Gustav,

    hallo Lori,

    hallo liebe Forenuser*innen,

    wir sind wirklich dankbar, so aktive User wie euch im Forum zu haben. Selbstverständlich gehen wir euren Hinweisen nach und sanktionieren dementsprechend. Allerdings möchten wir an dieser Stelle gerne noch einmal klar stellen, dass ein Hinweis auf eine Anwaltskanzlei nicht zwingend als Werbung betrachtet wird. Wichtig ist, dass kein finanzieller für den postenden User besteht.

    Vielen Dank für eure Kenntnisnahme.

    Gerne dürfen natürlich auch unsere Forenmitglieder in den entsprechenden Threads auf Werbung hinweisen. Es besteht eine Zusammenarbeit zwischen Moderatoren und Usern um ein wertschätzendes, freundliches und sicheres Diskussionsklima in unseren Foren zu kreieren.

    Bei weiteren Fragen schickt uns gerne eine Private Nachricht.

    Viele Grüße

    die Moderator*innen

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • domino
    domino ✭✭✭✭

    Mal nur so eine Frage am Rande:

    Ist die Fragestellung von 2017 und somit das eigentliche Thema dieses Threads, welches von einer "Forenleiche" eingesetzt wurde, noch aktuell? Die meisten Antworten, die ich hier lese, beziehen sich allein auf Anfragen an den Support.

    Bitte gebt auch mal dem Reinigungs-Kollektiv des Forums einen Auftrag, hier ein bissel für Ordnung zu sorgen. Denkt daran, der Santa sieht alles und bald ist Weihnachten. 🎅

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • @domino asche auf mein haupt wg. des ot. 🤔

    du hast recht hier muss auch mal feucht durchgewischt werden.

  • @Annemarie_EnableMe um des lieben friedens willen werde ich mich mit einem kommentar zu deinem beitrag zurückhalten. zudem geht es hier ja doch um ein anderes thema.

Diese Diskussion wurde geschlossen.