Amtsarzt Arbeitsamt - Multiple Sklerose 50 % Schwerbehinderung - die Beschwerden seien subjektiv, vo

Liebes Forum, ich wollte einmal berichten, was mir gerade passiert ist: 😡
Ich, w, 46, habe seit Dez 2015 MS, Schwerbehinderung 50 % unbegrenzt, arbeite Teilzeit bisher. Seit Juni krankgeschrieben wegen Schlaflosigkeit. Sämtliche Hammermedikamente wirkungslos (von SChlaftabletten, über Antidepressiva, Neuroleptika und Schlafhormon). Reha ist beantragt.

Ich arbeite seit 13 Jahren in einer Firma, wo ich bisher 30 STd. gearbeitet habe. Arbeit ist für mich niciht mehr zu bewältigen, 40 mails am Tag, zwei Arbeitsplätze. Stress pur.

Neben MS habe ich chronische Blasenentzündung seit der MS, gebrochenen RÜckenwirbel (kann nicht lange sitzen), mittlerweile chronische Schlaflosgikeit, Bluthochdruck, Schuppenflechte, vor 2 Jahren Vorhofflimmern.

War heute nach Vorladung beim Amtsarzt vom Arbeitsamt, der meine Arme und Beine hin und hergebogen hat, mich geradeaus hat gehen lassen und meinte nach 5 Minuten "Sie sind voll arbeitsfähig". Meine Beschwerden und dass ich durch die Fatigue meine Arbeit nicht mehr schaffe erntete nur ein "Ihre Beschwerden sind subjektiv".

Ich muss dazu sagen, ich bin alleine, kümmer mich um meine 82jährige Mutter neben dem Beruf. Mit der MS schon allein genug beschäftigt, total müde durch Fatigue und max 1-2 Std Schlaf in der Nacht und schaffe es gerade mal, Lebensmittel zu kaufen. Dann bin ich schon kaputt.

Der Kommentar vo Amtsarzt hat mich wütend gemacht und ich meinte Sie wollen von Arm und Beinbeugen , bei dem ich übrigens Schmerzen hatte, weil ich eine Schleimbeutelentzündung habe, beurteilen, wie es mir geht?

Dazu kommt noch seit 4 Wochen Tiefton-Tinnitus auf dem linken Ohr, weswegen ich in HNO Behandlung bin.