Jugendliche im Rollstuhl für Kontakt gesucht! :)
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo zusammen. Ich bin 17 Jahre alt und sitze seit ca 10 Jahren jetzt schon im Rollstuhl. Ich habe eine Muskel Krankheit die es mir nicht mehr möglich macht zu laufen. Ich wollte mich einfach nur erkundigen wie es bei euch so läuft, neue Kontakte mit Menschen in meinem Alter knüpfen wäre super. Ich freue mich auf jede Antwort
Lg, claudia
Lg, claudia
0
Antworten
-
Liebe Claudia,
es freut mich sehr, dass Du Dich hier an dieser Stelle meldest ich schreibe Dir gleich eine private E-Mail mit weiteren Informationen.
Was für alle Leser interessant sein könnte ist, dass wir derzeit ein Kinder- und Jugendbotschafter Programm aufbauen. Wir möchten genau deine Bedürfnisse damit abdecken und zwar, dass sich Kinder und Jugendliche untereinander austauschen können.
Solltet auch Ihr Kontakt zu einem Botschafter aufnehmen wollen, der euch bei allen Fragen zur Seite steht: für private , berufliche, oder andere Themen meldet euch gerne hier im Forum oder schreibt mir eine direkte Mail.
LG Theresa
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
Hallo Claudia, meine Tochter ist auch 17Jahre alt. Sie hat eine leichte Intelligenzminderung und ist Fremden gegenüber sehr vorsichtig. Ich suche auch Mädchen, die Lust haben mit ihr zu schreiben. Halt so über Mädchenthemen etc. Weißt du schon wie man Kontakt aufbauen kann?
LG Astrid
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 33 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 123 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit