Williams-Beuren-Syndrom: Schwangerschaft und Kinderwunsch bei den Betroffenen

Optionen
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich studiere an der Hochschule Zittau/Görlitz im 5. Fachsemester der Soziale Arbeit. Im Rahmen eines Forschungsprojektes beschäftigen wir uns in einer Gruppenarbeit mit dem Thema "Schwangerschaft und Natalität im Kontext von Depression, WBS und Krebserkrankungen". Um die Gefühlswelt und die Lebensrealitäten der Betroffenen besser verstehen und vergleichen zu können, bin ich momentan auf der Suche nach einer Frau mit Williams-Beuren-Syndrom, die bereit wäre, ein anonymes Interview mit uns zu führen. Dabei wäre es wichtig, dass Sie einen Kinderwunsch haben, planen schwanger zu werden oder bereits eine Schwangerschaft erlebt haben.
Ich würde mich freuen, wenn sich unter den Forenmitgliedern jemand findet, der mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

Lilly

Beste Antwort

  • EnableMe
    EnableMe mod
    Antwort ✓
    Optionen

    Danke für den Post „Williams-Beuren-Syndrom: Schwangerschaft und Kinderwunsch bei den Betroffenen". Wir hoffen, dass du Teilnehmende finden konntest und somit deine Forschung erfolgreich war. Ist dieser Post weiterhin relevant und offen, oder wäre es in Ordnung, wenn wir ihn schließen?

    Viele Grüße

    dein Team von EnableMe powered by MyHandicap

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

Diese Diskussion wurde geschlossen.