Suche E-Mail Adresse vom MDK in Ludwigshafen-Pfalz.

Versuche schon längere Zeit eine E Mail Adresse von dort zu finden und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Es geht mir darum einen Sachbearbeiter für häusliche Pflege zu finden
Wer schafft die Herausforderung und sendet mir die Adresse?

Antworten

  • Nichts leichter als das.
    Ludwigshafen at mdk-rlp.de
    http://www.mdk-rlp.de/kontakt/lu.html
    Gruß Hippy
  • Hallo User "indiatraveller",

    der MDK ist regulär kein direkter Ansprechpartner für Fragen der Pflege wenn es um entscheidende Kostenübernahme von Pflegedienstleistungen geht oder anderen MDK- Ärztlichen Dienstleistungen.
    Hier sind die entsprechenden Kostenträger selbst als Beratungsinstitutionen anzusprechen.
    Ob und wie eine Pflegebewertung durch den MDK zu bewerten ist, obliegt immer noch dem internen medizinischen Dient und den zuständigen Sachbearbeitern des Kostenträgers.
    Der MDK ist "nur" ein Zusammenschluss von "Honorarärzten" in einem Verbundsystem und ist regional (Bundesland) verschieden in Orginationsystemen (GmbH, verbandsähnlichen Strukturen, in öffentlichen Körperschaften usw.) organisiert.
    Der MDK gibt sinngemäß eine "Empfehlung - nach den gesetzlichen Richtlinien -" an die Kostenträger weiter aber ist keine abschließende Stelle für Entscheidungen des Kostenträgers.

    Wenn es um eine rein "sachliche Frage" geht, ... verwundert es mich dann schon sehr die Frage, da alle Suchmaschinen bei dieser Fragestellung "MDK Ludwigshafen", unmittelbar die Antwort des Users Hippy angezeigt werden.
    Alle Suchmaschinen sind auch gleichzeitig Datenbanken von Kontakt-Adressen.
    Firmen, Verbände Behörden und Körperschaften, die auch im öffentlichem Telefonbuch eingetragen sind, sind auch alle per Suchmaschine direkt zu finden.

    Gruß
    rollispeedy
  • rollispeedy hat geschrieben:
    ... verwundert es mich dann schon sehr die Frage, da alle Suchmaschinen bei dieser Fragestellung "MDK Ludwigshafen", unmittelbar die Antwort des Users Hippy angezeigt werden.
    rollispeedy

    Hallo rollispeedy
    Es erstaunt mich immer wieder wenn ich deine Antworten lese, es gibt nichts worauf du keine passende Antwort parat hast.
    Selbst das Versorgungsamt dass ich nach der Mail Adresse vom MDK fragte, konnte mir keine Auskunft, außer Tel. Nr. geben.
    In deinem Profil hast du schon einiges preisgegeben, einfach toll.
    Liege ich richtig wenn ich sage rollispeedy ist auch Administrator?


  • The user and all related content has been deleted.
  • beamtengründlich! 👿
  • The user and all related content has been deleted.
  • und was sagt rollispeedy dazu?
    er hat es sicher auch gelesen
Diese Diskussion wurde geschlossen.