Umfrage-Umschulung-Bachelorarbeit
MyHandicap User
✭✭✭
in Recherche
Hallo liebe Community,
ich bin Psychologiestudent der RWTH-Aachen und bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Hilfe! Ich suche Leute, die aus gesundheitlichen Gründen eine berufliche Umschulung durchlaufen, oder bereits eine absolviert haben. Sollte das auf euch zutreffen, wäre es super, wenn ihr den Fragebogen (siehe Link) bearbeitet. Die Bearbeitung befasst sich unter anderem mit der Rolle, die persönliche Interessen bei einer Umschulung spielen. Die Bearbeitung ist freiwillig, anonym und kann jederzeit abgebrochen werden. Am Ende gibt es die Möglichkeit an einer Verlosung von 6 Gutscheinen im Gesamtwert von 120€ teilzunehmen. Es dauert 20-40 Minuten ihn auszufüllen. Sollte sich der Link durch ein Anklicken nicht öffnen, könnt ihr ihn kopieren und in die URL-Leiste einfügen.
Herzlichen Dank im Voraus,
Bennett Symma
https://www.soscisurvey.de/RehaInteressen/
ich bin Psychologiestudent der RWTH-Aachen und bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Hilfe! Ich suche Leute, die aus gesundheitlichen Gründen eine berufliche Umschulung durchlaufen, oder bereits eine absolviert haben. Sollte das auf euch zutreffen, wäre es super, wenn ihr den Fragebogen (siehe Link) bearbeitet. Die Bearbeitung befasst sich unter anderem mit der Rolle, die persönliche Interessen bei einer Umschulung spielen. Die Bearbeitung ist freiwillig, anonym und kann jederzeit abgebrochen werden. Am Ende gibt es die Möglichkeit an einer Verlosung von 6 Gutscheinen im Gesamtwert von 120€ teilzunehmen. Es dauert 20-40 Minuten ihn auszufüllen. Sollte sich der Link durch ein Anklicken nicht öffnen, könnt ihr ihn kopieren und in die URL-Leiste einfügen.
Herzlichen Dank im Voraus,
Bennett Symma
https://www.soscisurvey.de/RehaInteressen/
0
Antworten
-
Hallo 😀 ich würde gerne nochmal an meine Umfrage erinnern 😀 ihr würdet mir unglaublich helfen 😀
0 -
Hallo 😀 Die Umfrage läuft nur noch wenige Tage und ich suche noch dringend Teilnehmer! Nehmt euch doch die Zeit und unterstützt zwei Forschungsprojekte! Ich wäre sehr dankbar!
Liebe Grüße!
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.6K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 975 Psychische Krankheiten
- 24 Kognitive Behinderungen
- 32 Sinnesbehinderungen
- 99 Chronische Erkrankungen
- 122 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit