suche einen sponsor zur realisierung einer assistenzhundausbildung für autismus

ich bin auf der suche nach einem sponsor . Ich benötige finanzielle Unterstützung für eine ausbildung eines assistenzhund für autismus. meine tochter (20.) mag tiere, dadurch wird sie ruhig und ausgeglichen. Sie leidet an frühkindlichen autismus benötigt einen autismushund. er hilft ihr bei der Reizüberflutung , Ist hilfreich im Strassenverkehr, total förderlich bei ihrer kontaktaufnahme. Der autismushund würde ihr mehr selbstvertrauen und mut geben, den sie zur zeit nicht hat. ihr fehlt momentan ein begleiter, so das mit hilfe dieses Hundes wieder mehr an lebensqualität gewinnen kann. über hilfen würden wir uns freuen.
seit einem langen zwanghaften krankenhausaufenthalt (2012) ,wo mehrere Behandlungsfehler stattfanden, muss sie seitdem mit pflegestufe betreut werden und ich kann daher meinen beruf nicht weiter ausführen, da ich meine tochter zu hause betreuen muss. Dadurch leidet sie u.a. auch unter einer Hormonstörung, die ihre Lebensqualität total einschränkt. Ein Begleiter würde ihr dabei helfen diese zur zeit belastende Situation zu meistern u.a. würden auch wir, die Familienmitgleider dadurch eine positive Abwechslung haben. Da der Assistenzhund auch viele positive Eigenschaten mitbringt. Die Hauptverantwortung liegt hier vorranig bei mir, da sie nicht selbstständig den Assistenzhund betreuen kann; Durch die Autsimuserkrankung schafft sie es nur mit meiner Unterstützung. Ich hoffe das uns hier jemand helfen kann und wir eine Unterstützung bekommen. Danke im voraus.