Hallo ich habe meinen Schlüssel verloren was muss ich tun um einen neuen zu bekommen

Hallo ich habe mein schlüssbund verloren mit dem Euro Schlüssel was muss ich tun um einen neuen zu bekommen

Antworten

• Man kann jederzeit sich einen neuen Schlüssel unter " https://shop.bsk-ev.org/EURO-WC-Schluessel " bestellen, sofern man die Voraussetzungen dafür erfüllt.

Gruß
    rollispeedy
  • Die meisten Schlüsseldienste sind Ganoven. Ich habe vor drei Monaten mein Schlüssel in der Wohnung vergessen und der Schlüsseldienst meinte, dass es nur 50 Euro kosten wurde. Als er ankam, brach er mein Schloss und verlangte 230 Euro für seine Arbeit.
  • hallo, du magst ja recht haben aber hier geht es nicht um allg. schlüsseldienste sondern um den verlust von schlüssel für öffentliche behinderten-toiletten.
    nicht böse sein - doch vll. liest du dir erstmal ein thema durch bevor du antwortest. 😉
  • Ich denke, in so einem Fall musst du am besten einen Schlüsseldienst anrufen oder du kaufst einfach einen neuen Schloss. Auf eichberger-shop.com kannst du sehr hochwertige Türschlösser und Beschläge zu top Preisen kaufen. Ich kenne den Besitzer, ein ehrlicher und netter Mann.