Online Umfrage - Freunde, Bekannte und Berufstätige gesucht!

MyHandicap User
MyHandicap User ✭✭✭
bearbeitet 5. Jul 2024 in Recherche
Liebe Alle,

ich studiere Psychologie an der CAU Kiel und schreibe derzeit meine Diplomarbeit bei Prof. Dr. Wegner.

Kernthema dieser Diplomarbeit ist das Transtheoretische Modell von Prochaska und DiClimente, welches ich auf die Entwicklung inklusiver Einstellungen von Menschen ohne Behinderungen gegenüber Menschen mit Behinderungen anwende. Für den empirischen Teil meiner Abschlussarbeit soll ein Gruppenvergleich stattfinden um zu überprüfen, ob der Kontakt, den Menschen ohne Behinderungen zu Menschen mit Behinderungen haben, Einfluss auf die gegenseitige Wahrnehmung nimmt.

Dafür habe ich in der Betreuung von Herrn Wegner einen Onlinelink zur Datenerhebung erstellt.

Mit einer Teilnahme könnt ihr nicht nur eure Meinung in eine wissenschaftliche Großerhebung einfließen lassen, sondern auch mir persönlich dabei helfen ein sehr langes Studium erfolgreich zu Ende zu bringen. 😉

Ich kann jede_n gebrauchen, der/die über 16 und selbst nicht von Behinderung betroffen ist, egal ob zufälliger Gast dieser Website, Berufstätige im Sozialsektor oder Personen aus dem Freundeskreis der von Behinderung Betroffenen.

Selbstverständlich wird der Link auch an andere Personen und Organisationen versand, die Teilnahme ist anonym und kann nicht zurückverfolgt werden.

Die Teilnahme dauert maximal 15 min, beinhaltet nur subjektive Meinungsabfragen und lebenslange Dankbarkeit meinerseits ist euch gewiss.

Beste Antwort

• EnableMe
    EnableMe mod
    Antwort ✓

Danke für den Post "Online Umfrage - Freunde, Bekannte und Berufstätige gesucht!". Wir hoffen, dass Du Probanden finden konntest und somit Deine Forschung erfolgreich war. Da der Post mittlerweile verjährt ist, werden wir ihn schließen. 

Viele Grüße

dein Team von EnableMe powered by MyHandicap

A collective EnableMe profile for former moderators' posts

Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

Diese Diskussion wurde geschlossen.