Suche Teilnehmer für ein illustratives Buchprojekt/Bachelorarbeit

Hallo liebe Community,

Mein Name ist Marketa Jungova und ich studiere nun im 7. Semester Design in Nürnberg. Da mein Bachelorsemester vor der Tür steht habe ich mir Gedanken gemacht welches Thema zu meiner Arbeit werden könnte, und bin zum Entschluss gekommen das dass Subjekt meines Bachelors ein illustratives Buchprojekt wird mit dem Thema der Gliedmassenamputation/Gliedabtrennung und Menschen die davon betroffen sind.
Gerne würde ich für dieses Projekt Interviews führen, um praktisch hand-on an der Quelle zu sein.

Wie muss man sich das Projekt vorstellen?
Da ich meinen Bachelor im Schwerpunkt Illustration/Grafikdesign mache, wird es schlussendlich als illustratives Printprodukt erscheinen. Eine Entlohnung kann ich ihnen nicht anbieten allerdings steht der Verkauf an einem Verlag nicht aus. Weitere Informationen gebe ich gerne hier oder über private Nachrichten aus.

Welche Rolle spielen sie?
Ich möchte gerne 5 - 8 Personen finden, die bereit wären mit mir ein Interview zu führen (telefonisch, übers Internet, oder wenn sie in der Nähe von Nürnberg wohnen, persönlich). In diesem würde ich Fragen zu ihrem Leben stellen, wie sie ihre Extremität verloren haben. Wie Sie damit umgehen und inwiefern sich ihr Leben verändert hat etc.

Welchen Umfang hat das Interview + ihre Rechte