Arbeitsunfall vor 10 Jahren, nach Operation wieder an der Arbeit. Jetzt starke schmerzen.

Erst mal guten Tag. Wie gesagt ich hatte vor 10 Jahren ein Arbeitsunfall, wo mich ein Arbeitsfahrzeug über den Fuß gerollt ist, Diagnose:Tibiafraktur, Außenbandriss, Luxation der langen Peronealsehne.
Erst würde versucht ob die Sehne, mithilfe eines Aircast Stiefels, von alleine wieder heilen wird. Da hat die BG es untersucht und eine Operative Refixierung, indem ein stück Knochen mit 2 Schrauben die Sehne an ihren Platz halten soll.
Nach ca. 4 Monat Aircast und 1 Monat REHA, bin ich wieder, schmerzfrei, arbeiten gegangen.
Nun so 10 Jahre nach dem Unfall, sind die Schmerzen unerträglich. Fing so vor 5 jahren an mit leichte schmerzen, Nun hab ich durchgehende Schmerzen im Fußgelenk, war auch öfters deswegen krankgeschrieben (es ist nichts gebrochen), kann ohne Schmerz nicht laufen, Treppen hoch oder runter geht gar nicht mehr, nur langsam und einzel.
Nun die frage, der Unfall passierte wo ich 50 Jahre alt war, nun bin ich 60, und denk bis zum 67 Lebensjahr krieg ich nicht mehr hin zu arbeiten und habe überlegt Frührentner zu werden. Ich habe gehört der Statt stellt sich oft quer und macht oft Probleme bei Frührentner Angelegenheiten. Wie sieht es aus bei Schmerzen die wegen ein Arbeitsunfall entstehen, die 10Jahre später die Arbeit unmöglich machen? Hat jemand so was ähnlichen mal erlebt oder kennt jemand der sowas mitgemacht hat?

Antworten

Diese Diskussion wurde geschlossen.