den Traum vom wieder Laufen wahr machen - persönlicher Blog
Märri
✭
in Plauderecke
Hallo zusammen,
erst vor Kurzem bin ich über dieses Forum gestolpert und dachte, es wäre vielleicht der richtige Ort, von meinem Blog zu berichten. Seit April ’16 bin ich in Folge eines Motorradunfalls unterschenkelamputiert. Ich habe viele getroffen, denen es schwer fällt über ihre Erfahrungen zu sprechen. So habe ich beschlossen einen Blog zum Thema aufzubauen, u. a. warum ich mich gegen eine Sprunggelenksversteifung und für die Amputation entschied und wie der Weg zurück zum Laufen aussehen kann. Während ich lerne mit meiner neuen Situation umzugehen, möchte ich diese Schritte Betroffenen und Angehörigen näher bringen. Vielleicht möchte jemand vorbeischauen und meinen Traum vom Laufen mitträumen: traumvomlaufen.wordpress.com Anregungen und Kritik stoßen immer auf offene Ohren!
Märri
erst vor Kurzem bin ich über dieses Forum gestolpert und dachte, es wäre vielleicht der richtige Ort, von meinem Blog zu berichten. Seit April ’16 bin ich in Folge eines Motorradunfalls unterschenkelamputiert. Ich habe viele getroffen, denen es schwer fällt über ihre Erfahrungen zu sprechen. So habe ich beschlossen einen Blog zum Thema aufzubauen, u. a. warum ich mich gegen eine Sprunggelenksversteifung und für die Amputation entschied und wie der Weg zurück zum Laufen aussehen kann. Während ich lerne mit meiner neuen Situation umzugehen, möchte ich diese Schritte Betroffenen und Angehörigen näher bringen. Vielleicht möchte jemand vorbeischauen und meinen Traum vom Laufen mitträumen: traumvomlaufen.wordpress.com Anregungen und Kritik stoßen immer auf offene Ohren!
Märri
0
Antworten
-
Hallo,
ich habe eben mal in deinen Blog geschaut und kann dir sagen: "Prima"!
Bins selbst auch Optimist und liebe deine Einstellung ,
für Details fehlte heute die Zeit, aber ich werde sicher ab und an mal vorbeischauen.
Hoffe, dass du bald wieder auf den Platz kannst(wenn du es dank Prothese nicht schon wieder tust)!
Danke, dass du deine Geschichte mit uns teilst. 😃
0 -
Vielen Dank für das Lob, renichur!
Derzeit bin ich in der heißersehnten Reha und noch nicht wieder aktiv auf den Platz zurück gekehrt. Erst mal tut es unendlich gut, wieder den ganzen Tag in laufender Bewegung sein zu dürfen! Wenn ich hier durch bin, dann ruft auch der Fußballplatz wieder. Bis dahin bleibt mehr Zeit zum Schreiben 😉
0 -
Hallo Märri
Unsere Userin bili kann dir sicher wertvolle Tipps geben sie hat es geschafft einbeinig nach Machu Piccu (Peru) zu reisen
0 -
The user and all related content has been deleted.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 32 Sinnesbehinderungen
- 100 Chronische Erkrankungen
- 122 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 109 Für Jugendliche & junge Erwachsene