Jugendliche Gruppe für Unterstützung etc

Hey ihrs, ich habe keine Frage, sondern ein Herzensanliegen! Ich habe selber eine chronische Stoffwechsel Krankheit die es nie wieder auf der Welt gibt, 11 OPs hinter mir und was weiß ich alles. In unserer Gesellschaft, finde ich, werden gehandicapte viel zu sehr ausgeschlossen und meistens falsch behandelt. Ich möchte, wenn auch nur übers Internet, Gruppen machen, in denen man sich austauschen kann, sich unterstützen und da ich gläubig bin, auch zusammen beten!
Wenn du also Lust hast, dich dem anzuschließen,kannst du dich super gerne bei mir melden.
Ich spreche hiermit Leute in meinem Alter an, also so von 17- Mitte zwanzig ?
Liebe Grüße und gottes Segen!

Antworten

• Hallo fanny
    Ich bin einiges älter als du und auch mit Jesus unterwegs . Ich weiss nicht ob du in einem Dorf oder einer Stadt lebst. Ich vermute das es irgend einen christlichen Treffpunkt gibt . Heilsarmee Baptisten Methodisten Pfingstgemeinde , Schreib mir doch PN ev kann ich dir etwas vermitteln .
  • Hallo Fanny123,

zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀

Zum Austausch hast du hier sicher schon einen guten Ort gefunden. Wenn du die Welt beeinflussen möchtest, dass musst du darin unterwegs sein 😉

In diesem Sinne: Hab eine gute Zeit! 😀 Bei Fragen wende Dich gern jederzeit an die Community, meine Kollegen oder mich.
Diese Diskussion wurde geschlossen.