Anschreiben über PN
Kurz..wie es scheint versuchen Personen an Daten zu kommen.Also seit bitte vorsichtig wer euch anschreibt.Meldet bitte solche Vorfälle an Justin oder an einen von uns.
LG
Ralf
(Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)
Beste Antworten
-
The user and all related content has been deleted.0
-
Hallo...
Ich hatte den Text aus der PN kopiert und in meine PN an Justin eingefügt und dann an Justin geschickt.
LG Kleeblatt
0 -
-
-
-
-
Hallo zusammen,
richtig, ich war einige Zeit im Krankenhaus und daher nicht hier online.
Was genau ist jetzt hier die Frage?
Es gab einen Spammer, der Daten abgreifen wollte. Dieser User wurde identifiziert und entfernt, ebenso, aus Sicherheitsgründen, automatisch auch sämtliche Nachrichten die er verschickt hatte. Schließlich muss man davon ausgehen, dass er neben den Spam nicht auch noch eine tatsächliche, private Unterhaltungen geführt hat. Und falls doch, dann hat er eben Pech. Dann hätte er nicht spammen dürfen. (Wobei dies wirklich ein sehr, sehr untypisches Verhalten für eine solche Person wäre.)
An dieser Stelle möchte ich gleich darauf hinweisen, dass es ein wenig dauern kann, bis ich hier wieder antworte. Das hat dann schlicht damit zu tun, dass mein Schreibtisch nach einer Woche Krankenhaus nicht gerade übersichtlicher geworden ist. Hierfür bitte ich um Verständnis.
0 -
-
Hallo jenner,
ich verstehe die Frage immer noch nicht.
1.) Spammer wird von mehreren UserInnen gemeldet.
2.) Techniker schaut sich das Nutzerverhalten an. Entdeckt random PNs. Schaut sich diese an.
3.) Verdacht bestätigt.
4.) PNs komplett automatisch gelöscht, ohne die Postfächer anderer UserInnen einzusehen.
5.) Spammer gelöscht.
Sollte da jetzt noch irgendetwas unklar sein, gerne noch einmal nachfragen.
0 -
-
Freut mich, dass wir das aufklären konnten 😀
0
Antworten
-
-
Hallo zusammen,
ja, es ist richtig, dass ich nicht immer rund um die Uhr hier online bin. Aber zum Glück bin ich ja nicht der einzige Mitarbeiter bei MyHandicap. Wenn ihr im Forum und etwas mitbekommt, dass euch suspekt erscheint, dann nutzt bitte die „Melden“-Funktion. Für private Nachrichten gibt es eine solche Funktion in der Tat nicht. Hier dann bitte einfach eine E-Mail an kontakt(at)myhandicap.de schreiben.
So ist sichergestellt, dass euer Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden kann.
0 -
-
Hallo,
ich bin von solchen PNs noch nicht belästigt worden. Allerdings muss ich sagen, dass bislang alle Meldungen mit dem Meldebutton auf Justins Rückkehr warten mussten, denn nur er scheint sie zu beantworten. In seiner Abwesenheit geschieht da gar nichts. Selbst wenn es um strafbare Drogenhandel via Internet geht.
Das ist leider sehr traurig!!!
Jumanji
0 -
-
Hallo zusammen,
Stimme euch zu.Also der User ist angemeldet.Wenn man es sich anschaut scheint es aber ein Fake AC zu sein.
Und,stimmt,nicht unbedingt etwas für die Plauderecke.
Justin ist an der Sache dran.Mal sehen was es ergiebt
LG
Ralf
(Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)
0 -
Hallo,
ja... ich hatte es telefonisch versucht, als es hier um kriminelle Handlungen, bzw. um dessen Aufforderung Drogen und illegale Pillen zu kaufen!
DA war es weder möglich jemanden telefonisch zu bekommen, noch wurden die Threads zeitnah gelöscht, weil eben Justin nicht da war. Diese irren Threads blieben tagelang offen. Dieser "Depp" hat sogar versucht mir noch per PN seine Verkäufe anzudrehen. Ich hatte hier die örtliche Polizei eingeschaltet, andere User hatten sich an andere Polizeidienststellen gewandt. Ob die sich dann an MyHandicap gewandt haben, weiß ich nicht.
Jedenfalls ist für solche Notfälle, die zum Glück in dieser dreisten Form sehr selten sind, sollte schon eine Erreichbarkeit gegeben sein.
Jumanji
0 -
-
Hallo,
jetzt habe ich auch so eine merkwürdige e-Mail bekommen und bin recht ratlos, was ich machen soll. Denn in dem Postkasten gibt es keine Meldefunktion. Daher bitte ich um entsprechende Anweisung!
Antworten werde ich ganz sicher nicht!!!
Jumanji
0 -
-
Hallo... Ich habe auch so eine PN bekommen. Von einem User der sich astou4u nennt. Habe die Nachricht an Justin weitergeleitet...
Lg Kleeblatt
0 -
-
Ich bin gerade etwas erstaunt... Meine ominöse PN ist plötzlich aus meinem Nachrichteneingang verschwunden, ebenso meine an Justin weitergeleitete Nachricht aus dem Postausgangsfach. Wie ist denn sowas möglich??
0 -
-
Hallo,
ja bei mir war es auch der User von Kleeblatt. Die Mail ist ebenfalls verschwunden - zum Glück. Ich kann aktuell nur mutmaßen, dass es evtl. mit der Komplettlöschung des Users zu tun hat??? Ich wünsche auch Aufklärung, denn ich habe diese Mail nur in Ruhe gelassen und auch NICHT weitergeleitet, damit ich mir nichts einfange an Computer-Viren, -Bakterien oder -Würmern...
Jumanji
0 -
Habe gerade "Astou" gegoogelt und bin darauf gestoßen:
https://forums.oneplus.net/threads/warnung-nicht-auf-anfragen-von-astou-antworten.217212/
0 -
Hallo zusammen
Hab ihn auf offen gesetzt. Scheint ja wirklich was im Argen zu sein.
Mal sehen was von der Reaktion dazu kommt.
LG
Ralf
0 -
-
Hallo Jenner,
Gestern Abend auf offen gesetzt.Gerade gesehen das er geschlossen ist.Jetzt wird es aber Tricky hier.
Gruß
Ralf
0 -
Ganz toll.Er schaltet immer um sobald ich ihn schicke
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 33 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 123 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 119 Für Jugendliche & junge Erwachsene
- 18 U30 Austausch