Schlaganfall

😢 Gibt er noch nach 5 Monaten eine Besserung?
Habe Gleichgewichtsstörungen und rechts Greifprobleme.

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • Lupi, ich würde an deiner Stelle in Heilpraktikerverbänden anrufen und nach einen erfahrenen Neuraltherapeuten fragen. Vor der Konsultation unbedingt vorher telefonisch über seine Erfahrungen nachfragen: ob er ähnliche Fälle schon behandelt hat. Und das gilt nur für Deutschland, da hier die medizinische Ausbildung notwendig ist ...
    Ich kenne keinen Arzt, der das macht, außer dem von Michael Jackson ;o)
    So viel ich weiss, kann da im ersten halben Jahr noch geholfen werden.
    Andere Möglichkeit ist, die Schalgwörter - Neuraltherapie Schlaganfall Heilpraktiker - in die Suchmaschine eingeben... anrufen, fragen... und nicht zu lange warten.
    Wünsche dir viel Glück dabei.
    yvonne



  • Hallo Lupi,

    da will ich aus meinen Erfahrungen heraus mit einem kräftigen JA antworten. Denn sich jetzt hängen lassen wäre völlig verkehrt. Erfahrene Therapeuten mit gezielten Programmen und regelmäßige eigene Übungen können da noch viel bringen. Und das kann lange Zeit noch so bleiben. Viele Fortschritte sind dann sicher auch noch unter KOMPENSATION zu verbuchen und weniger unter HEILUNG. Also bitte ran und nicht verzagen.
    Alles Gute
    Waldi
  • UPDATE AM 10.2.2018:

    Nachdem jetzt über ein Jahr vergangen ist, muss ich sagen, dass einiges besser geworden ist.
    Ich habe zwar immer noch Gleichgewichtsstörungen, kann aber schon ca. 6 km im Wald spazieren gehen.
    Das Reden ist sehr ermüdend und nach einer Stunde kann ich nicht mehr. Aber ich habe festgestellt,
    das sowieso meistens nicht zugehört wird. Es geht nur darum, den Anderen zu übertrumpfen. So werden alle lauter...
    Muss ich nicht haben.
    Mit dem Greifen rechts klappt es nicht so gut, sosehr ich mich auch anstrenge. Auch mit Schreiben ist das schon sehr
    krakelig und langsam. Wenns gut werden muss, schreibe ich immer beidhändig. Aber das dauert schon ziemlich lange.
    Die Therapeuten sagen, dass ich jetzt in der chronischen Phase sei und man keine Prognose wagen würde.
    Alles dauere viel länger. Mal sehen, wo ich nächstes Jahr bin.
    Viele Grüße und Kopf hoch, Lupo