Was für Chats hättet ihr gerne?
OK
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo zusammen
Ich überlege mir, wenn möglich und wenn entsprechendes Interesse eurerseits besteht, Chats anzubieten, allerdings weiss ich nicht über was.
Was würde euch interessieren?
Ich überlege mir, wenn möglich und wenn entsprechendes Interesse eurerseits besteht, Chats anzubieten, allerdings weiss ich nicht über was.
Was würde euch interessieren?
0
Antworten
-
Lieber/s
OK
Chat heisst soviel wie ;schnädere; oder Quatschen was wiederum belangloses dahinreden bedeutet . Mich interessieren mehr die tiefgründigen Sachen wie wir sie zb gerade zum Thema Schuld führen .
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
Mich würde es auch interessieren, wer mal wieder chats in gang setzen kann, Themen lassen sich gemeinsam finden. Es kommt auch immer drauf an wer grade da drin on ist und Vorlieben erkennen lässt.
Bei wenigen chattern kann mann/ frau ja auch diverses vorschlagen was es zu besprechen ginge.
Einfach reden, Spass haben das ist wichtig 😃
0 -
Hallo OK,
Ich habe deine E-Mail schon auf den Schreibtisch. Werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden.
0 -
jenner hat geschrieben:
Gegenwärtig und auch in näherer Zukunft wird es wohl keine Chats geben:
https://www.myhandicap.de/community/forum/forum-action/list-posts/topic/wann_wir_der_chat_wieder_aktiviert/?tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=1
Das es keinen Chat gibt ist eher traurig, zumal es ja die Möglichkeit grundlegend gibt, denn im Forum werden ja doch allerlei verschiedene Themen angesprochen - und warum sollte es nicht möglich sein an einem verbindlichen Chatraum zu arbeiten der uns alle ein Stück näher zusammenbringt. Es bräuchte ja auch nur einen Chatraum zu geben, so als Smalltalk für alle um alles und nicht städte - und themenbezogen, oder nicht?
0 -
@Jenner
Ja das finde ich auch. Ich kenne hier keine Zeiten mit Chat, nehme aber an das Erwachsene das hinkriegen.
Zumal die sogenannten"Fachexperten"hier überhaupt nicht in Erscheinung treten, auf meine Fragen wurde nie geantwortet , obwohl sie angeblich weitergeleitet wurden. Da kann man gut und gerne verzichten! Glaube kaum, dass diese Experten sich dann zZeit nähmen einen Chat zu "betreuen", Fragen irgendwann beantworten wäre ja viel leichter und wird auch nicht erledigt, ob aus Zeitgründen oder mangelnder Kompetenz bleibt offen.
Bin nicht mit den Regularien hier vertraut, wer entscheidet eigentlich, dass es keinen Chat gibt, ein Gremium ?
0 -
-
Chats bringen kein Geld, der Betreiber will Geld verdienen.
0 -
jenner hat geschrieben:Justin_MyHandicap hat geschrieben:
Hallo zusammen,
in dieser Angelegenheit kann ich mitteilen, dass wir sie nicht aus den Augen verloren haben, der Chat jedoch auch nicht alleroberste Priorität für uns hat.
Wir informieren Euch selbstverständlich, wenn es Neuigkeiten gibt.
Hallo renichur,
ich denke, dass die Redaktion die Entscheidung trifft. Die Frage ist nur wann und ob sich Leute dafür zur Verfügung stellen.
Die Chats haben User geleitet, keine Experten.
LG jenner
@jenner Ok, danke, dann ist es ja noch unverständlicher, aber Hugo nennte ja einen Grund. traurig. Technisch ist das alles kein Problem, wozu überhaupt eine Leitung", statt einem chatraum, wie es andere Foren ja auch anbieten. geht man halt dahin, so einfach ist es 😃
0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 32 Sinnesbehinderungen
- 100 Chronische Erkrankungen
- 122 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 109 Für Jugendliche & junge Erwachsene