Ich suche Interviewpartner für meine Arbeit.

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich und mein Schulkollege machen momentan die Berufsmaturität. Und wir machen unsere Berufsmaturitätsarbeit über Armprothesen und wir sind auf der Suche nach Interviewpartner. Wir bräuchten Personen, die eine Armprothese tragen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen: Gentrit Xhelili. Email: [mailadresse]

Anmerkung der Redaktion:
Bitte seid euch bewusst, dass im öffentlichen Forum alle persönlichen Daten, wie z.B. Realnamen, Anschrift, Telefonnummer, Emailadresse von allen gelesen werden können. Dies kann auch Nachteile haben.

Wir raten Euch daher, solche Angaben zu unterlassen. Wenn Ihr solche Daten austauschen wollt, könnt Ihr hierfür gern die 'Private Nachricht'-Funktion nutzen. Dies dient Eurem Schutz.

Solltet Ihr Unterstützung beim Entfernen eurer Daten benötigen, wendet euch gern ans Team.

Beste Antwort

• EnableMe
    EnableMe mod
    Antwort ✓

Danke für den Post "Ich suche Interviewpartner für meine Arbeit.". Wir hoffen, dass du Interviewpartner*innen finden konntest und somit deine Forschung erfolgreich war. Da der Post mittlerweile verjährt ist, werden wir diesen schließen. 

Viele Grüße

dein Team von EnableMe powered by MyHandicap

A collective EnableMe profile for former moderators' posts

Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

Diese Diskussion wurde geschlossen.