wie läuft Finanzierung bei Ferienbett, wenn einer alter Mensch den Kanton wechselt?

ein älterer Herr möchte vom Tessin zurück nach Luzern muss aber vorher noch in ein Ferienbett

Antworten

  • Grüezi!
    Vielleicht ist dein Name ja Programm,ansonsten würde es mich freuen,wenn du wenigstens einen vollständigen deutschen Satz bilden würdest. Nebeneffekt wäre dann auch, dass man dich versteht.

    🥺
  • Hallo Schildbürger

    Danke für Deine Fragestellung auf unserem Forum.
    Um Dir eine spezifische Antwort geben zu können sollten wir an dieser Stelle unbedingt eine etwas genauere
    Formulierung Deiner Frage zu sehen bekommen. Mit diesen Angaben können wir (und auch die User im Forum) leider nicht viel anfangen. Ganz herzlichen Dank für Deine Bemühungen!

    @renichur: Bitte Kommentare mit Seitenhiebe auf Username unterlassen und konstruktiv um genauere Fragestellung bitten 😉

    Beste Grüsse aus der Redaktion

    Sjoerd van Rooijen
  • @renichur: Bitte Kommentare mit Seitenhiebe auf Username unterlassen und konstruktiv um genauere Fragestellung bitten 😉

    Hallo,
    Seitenhiebe? Ich kann darin keinen Hieb erkennen, lediglich eine rhetorische Frage. Und mein Text war freundlicher und richtiger als der Ihrige. Soll der User doch selbst entscheiden.
  • The user and all related content has been deleted.
  • renichur und jenner, ich hätte das gleiche gefragt und auch die Vermutung, "Schildbürger" hat einen Jux-Eintrag gepostet, was immer der user damit erreichen will, er hat ja nichtmal geantwortet 👿
    "Zielführend" , wie Justin das immer einfordert, kann hier nicht geantwortet werden, ohne weitere Erklärung des Schildbürgers.
  • Zielführend in diesem Forum ist nur Staubzucker, egal ob es der Frage genug tut oder nicht! 👿
    Bei allem Respekt, ich kann als Ratgeber wenigstens eine halbwegs erschöpfende Fragestellung erwarten.
    Nun komme mir keiner mit, "nicht jeder kann usw", jeder kann sich Unterstützung holen um Fragen zu formulieren.
    Gruß Hugo
Diese Diskussion wurde geschlossen.