Gehbehinderung
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo zusammen
Ich bin 38 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder 20 und 15 Jahre alt. Ich habe eine rechtseitige Kinderlähmung mit 3 Monaten bekommen, nun sitze ich im Rollstuhl suche nun gleichgesinnte. Ich komme aus dem Emsland, vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe. Ich würde mich sehr über Antwort freuen
Ich bin 38 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder 20 und 15 Jahre alt. Ich habe eine rechtseitige Kinderlähmung mit 3 Monaten bekommen, nun sitze ich im Rollstuhl suche nun gleichgesinnte. Ich komme aus dem Emsland, vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe. Ich würde mich sehr über Antwort freuen
0
Antworten
-
Hallo alexa,
zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
Wir wünschen Dir viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Bei Fragen wende dich jederzeit gern an die Community oder uns. Natürlich bist du auch herzlich eingeladen, dich selbst in die Community einzubringen.
0 -
Also gerade aus der Nähe bin ich nicht , weiss nicht mal wo Emsland ist . Sollte man nicht den Begriff Polio verwenden ?
Auf jeden Fall finde ich es mutig von Dir/Euch Kinder gross zu ziehen hoffentlich ist die Pupertät nicht so schlimm . Auf jeden Fall bist Du hier auf der richtigen Seite und kannst einige Tipps bekommen
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 128 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 128 Für Jugendliche & junge Erwachsene