VW Caddy Passivfahrzeug AMF Bruns Umbau verkaufen

Hallo, ich benötige Hilfe für einen meiner Kunden. Mein Kunde hat einen VW Caddy 3 vor ca. 3 Wochen ausgeliefert bekommen und nun ist er verstorben. Es handelt sich um einen VW Caddy 1.6 TDI DSG < 30.000 KM, EZ 06/2015 Gesamt 2 Halter (AH/Kunde) mit Umbau der FA GROSS mit dem System von AMF Bruns (Future Safe, Easy-Flex-Rampe). Im Auftrag der Hinterbliebenen soll ich das Fahrzeug vermarkten (Wert Gesamt > 30.000 EUR) Kann mir bzw. den Hinterbliebenen hier einer behilflich sein. DANKE im voraus. P.S. Noch habe ich das Fahrzeug nicht angekauft, daher gibt es noch keine Bilder.

Antworten

  • Hallo, würde ihnen gerne helfen, habe aber gerade keine 30 000 Euro in der Tasche, wie wohl die Meisten hier! Habe auch etwas Erfahrung mit Autos, Technik und Verkaufen von Fahrzeugen und denke das hier in der Preislage eher wenige Interessenten zu finden sind. Die üblichen Portale wie Mobile sind da doch etwas erfolgversprechender. Organisationen wie ASB usw. oder Kliniken könnten an dem Caddy eher interessiert sein.
Diese Diskussion wurde geschlossen.