wer möchte wg gründen?
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
bin körperbehindert und psychisch krank.bin vor paar monaten in behinderten gerechte 3 raum wohnung gezogen,mit meinen 2 katzen.möchte nicht mehr allein leben.suche einen lieben menschen um wg zu gründen.wo man sich gegenseitig hilft und auch freizeit gemeinsam verbringt.bin weibl.54j.wem geht es wie mir und möchte auch nicht mehr allein leben müssen?
0
Antworten
-
Liebe Ahoi 11
An und für sich finde ich Deine Idee gut , aber es stellen sich ein paar Fragen .
Suchst Du einen Wohnpartner Weiblich Männlich ?
Warum hast Du Dir das mit der Einsamkeit nicht vorher überlegt ?
wenn andere Räume vorhanden wären könntest Du Dir auch eine grössere WG vorstellen ?
Oder währe eine teilbegleitete WG bei der zb 1 mal wöchentlich ein Sozialarbeiter vorbeikommt möglich ?
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
ahoi11 hat geschrieben:
bin körperbehindert und psychisch krank.bin vor paar monaten in behinderten gerechte 3 raum wohnung gezogen,mit meinen 2 katzen.möchte nicht mehr allein leben.suche einen lieben menschen um wg zu gründen.wo man sich gegenseitig hilft und auch freizeit gemeinsam verbringt.
bin weibl.54j.wem geht es wie mir und möchte auch nicht mehr allein leben müssen?
Ich vermute, ahoi11 ist im Osten unserer schönen Republik zuhause ( 3 raum wohnung ), also ganz schön weit weg von dir colores 🥺 und deine Einlassung "Warum hast Du Dir das mit der Einsamkeit nicht vorher überlegt ?" finde ich sehr grenzwertig. Es geht dich schlichtweg gar nichts an!
Was jenner sagt, ahoi du hast mit der behindertengerechten Wohnung grosses Glück und es werden dich viele Menschen beneiden, finde ich ebenso. Lass es einfach auf dich zukommen wer sich meldet, Männlein oder Weiblein - wenn die Sympathie und Chemie stimmt ist es nicht wichtig.
Ich wünsche dir viel Glück und ein gutes Händchen bei der Auswahl des neuen Mitbewohners. Schliesslich müssen die Katzen ihn/ sie auch mögen 😛
0 -
The user and all related content has been deleted.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 33 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 123 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit