Hej, versuche mal mich hier einzubringen und Erfahrungen zu teilen.
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo,
ich bin auf Grund einer autoimmun Polyneuropathie (wieder) auf den Rolli angewiesen und interessiert an Tips, Hilfe, Freundschaften oder auch mehr. Habe auch mit Depressionen zu kämpfen und habe in der Richtung (nicht immer gute) Erfahrungen gemacht. Zur Zeit wohne ich in einer Einrichtung in Bremen, bin aber kurz vor dem Umzug in eine eigene Wohnung in Oldenburg. Da kann ich natürlich besonders Tips für das Leben in Oldenburg als Rollifahrer gebrauchen. So weit bin ich noch recht selbständig, bei bestimmten Sachen braucht man halt Hilfe aber so wenig wie möglich wenn machbar.
Freue mich auf Antworten, Tips und Bekanntschaften und werde auch gerne meine Erfahrungen weiter geben.
Gruß Frank 😆
ich bin auf Grund einer autoimmun Polyneuropathie (wieder) auf den Rolli angewiesen und interessiert an Tips, Hilfe, Freundschaften oder auch mehr. Habe auch mit Depressionen zu kämpfen und habe in der Richtung (nicht immer gute) Erfahrungen gemacht. Zur Zeit wohne ich in einer Einrichtung in Bremen, bin aber kurz vor dem Umzug in eine eigene Wohnung in Oldenburg. Da kann ich natürlich besonders Tips für das Leben in Oldenburg als Rollifahrer gebrauchen. So weit bin ich noch recht selbständig, bei bestimmten Sachen braucht man halt Hilfe aber so wenig wie möglich wenn machbar.
Freue mich auf Antworten, Tips und Bekanntschaften und werde auch gerne meine Erfahrungen weiter geben.
Gruß Frank 😆
0
Antworten
-
Hallo Frank,
Willkommen bei MyHandicap.
Hier wirst du sicherlich Antworten auf deine Fragen bekommen.Manchmal dauert es aber etwas.Also...ein klein wenig Geduld.
Es wäre klasse wenn du deine Erfahrungen und dein Wissen hier einbringen könntest.Wir,und damit meine ich alle aktiven User,können Hilfe gebrauchen.
LG
Ralf