Gehörlos (88), benutzt Handy welches sie für SMS und Whatsapp nutzt..

Meine Tante (88) ist Gehörlos und besitzt ein Handy welches sie für Whatsapp und SMS nutzt. Mein Vater Hat einen anhänger der Blinkt wenn ein Handy klingelt, dieser ist jetzt aber kaputt, im Internet finde ich nirgens eine Seite wo man soetwas bestellen könnte.. noch wie dieser anhänger heißt

Antworten

  • Hallo Jontom

    Gib bei Google " Handy Flashligt Blinker ein"
    Dann bekommst du deine Antwort auf deine Suche.

    Gruß
    Ralf

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)

  • Unter dem begriff finde ich nur den LED eigenen Blitz vom Handy. Ich suchte ein extra Leuchtgegendstand den man irgendwo in der nähe platzieren kann. Ich muss mal nen Foto von dem anhänger machen der kaputt ist.

    Das war ein schlüsselbund anhänger... eine durchsichtige plexiglaskugel (mit einer kleinen baterie)
  • Hey,

    Schau mal bei der Firma Conrad nach.Die bitten externe Blitzleuchten,Schlüsselanhänger mit Vibration und Licht ect.an.
    Manchmal hilft es aber auch die Frage etwas umzustellen.Benutze mal das Wort " Flashlight Anhänger".
    http://www.deaftec.de/mobilfunknetz/uebersicht_vibriator.html.
    http://lteeasy.com/zubehoer/angebote/blinkt+bei+eingehendem+Anruf/Seite1.html
    Bei Amazon unter der Bezeichnung Handy Anrufsignalgeber

    Hoffe mal das du etwas findest.

    PS-Keine Sicherheitsgarantie für das Aufrufen von WEB Links.

    Gruß
    Ralf

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)

  • Gelegentlich hilft auch eine Suche bei Google wie folgt:

    telefon schwerhörige +hörgerät +anhänger
  • Danke hab es jetzt gefunden... hoffentlich klappt es auch
Diese Diskussion wurde geschlossen.