Leistenschmerzen links beim Auftreten und div. Bewegungen

Hallo,
ich habe ein Problem und fühle mich komplett allein gelassen. Seit Anfang Juli habe ich Schmerzen in der linken Leiste. War bereits bei 7 versch. Orthopäden, habe 4 versch. Diagnosen nun habe ich mir auf eigen Hand bei meinem Hausarzt eine Überweisung auf ein Arthro-MRT geben lassen, da die Orthopäden nur Schmerzmittel verschrieben haben. Einer hat mir Cortison gespritzt, ohne Ultraschall also quasi einfach blind in die Hüfte rein. Die Schmerzen wurden nur minimal besser, mittlerweile sind sie jedoch stärker geworden.

Ich arbeite nebenbei als Tanzlehrerin hauptberuflich sitze ich im Büro und studiere nebenbei.
Die Arztbesuche ziehen sich jetzt eben seit 2 monaten und ich bin es leid dafür zu kämpfen ernst genommen zu werden.

Nun steht der Verdacht auf Labrumriss, übernächsten Montag habe ich dieses spezielle MRT. Ich habe bereits ein MRT gemacht, das wurde aber unter aller Sau gemacht und nicht mal Kontrastmittel gespritzt weil die keine Lust hatten mir etwas zu erklären und meinten nur naja vllt sieht der Arzt auch ohne genug. Naja alle Ärzte meinten man sieht nicht so viel ohne Kontrastmittel.

Ich weiß nicht wie es weitergeht, wenn sich der Verdacht bestätigt werde ich mich weiterhin um alles selbst kümmern und hoffen ich erwische einen "guten" Arzt.
Ich muss eig. wieder Tanzen, da ich das Geld brauche...ich mache seit 2 Monaten keinen sport nicht mal ansatzweise körperliche Anstrengung. Ich bin deprimiert und traurig, habe Angst durch die lange Diagnosephase noch mehr kaputt zu machen. Habe momentan Urlaub und kann liegen, doch langes Sitzen und dann Aufstehen bereitet mir wahnsinnige Schmerzen. Ich weiß nicht wie ich arbeiten soll, da ich den ganzen Tag sitze und mich kaum konzentrieren kann bei dem Gedanken aufstehen zu müssen.

Schmerzmittel, Krankengymnastik habe ich bereits hinter mir.