Internet-basierte Selbsthilfe für Getrennte:

Fällt es Ihnen schwer, Ihre Trennung oder Scheidung emotional zu verarbeiten und haben Sie Mühe, sich an die neue Situation ohne PartnerIn anzupassen? Im Rahmen einer Studie der Universität Bern wird ein geleitetes internetbasiertes Selbsthilfe-Programm für Trauernde nach Trennung/Scheidung angeboten und evaluiert. Es umfasst 10 Sitzungen zur Verlustverarbeitung, Selbstfürsorge und der Neugestaltung des Lebens ohne PartnerIn und beruht auf bewährten psychotherapeutischen Methoden. Die Teilnahme ist kostenlos und ortsunabhängig. Weitere Informationen finden Sie auf der Studienwebseite https://www.online-therapy.ch/livia2/

Antworten

• Es war schwer für mich nach der Trennung von meinem Partner. Ich war schon immer eifersüchtig und er auch. Ich folgte seinem Whatsapp, nachdem Sie erfuhr, dass er eine Affäre hat. Wenn jemand interessiert ist, dann sehen Sie mehr Informationen über ausspionieren Whatsapp Partner hier

• Weyne hat geschrieben:
    Es war schwer für mich nach der Trennung von meinem Partner. Ich war schon immer eifersüchtig und er auch. Ich folgte seinem Whatsapp, nachdem Sie erfuhr, dass er eine Affäre hat. Wenn jemand interessiert ist, dann sehen Sie mehr Informationen über ausspionieren Whatsapp Partner hier

Also ich muss sagen das mit der Software ist schon echt heftig aber ich sehe teilweise überall die Werbung zu solchen Anbietern, das Problem ist nur das diese Software oder der gebraucht dieser Softwares hoch illegal ist und eine Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahre darauf steht.
    Wenn man sowas macht dann würde ich es an deiner Stelle legal machen. Du kannst zb dein Auto mit Gps Tracker überwachen und so zb sehen wo sich der Ehepartner aufhält 😀
  • Vielleicht sitzt sie ja seit einem Jahr. 😉 😃
    Gruß Hippy
  • Weyne hat geschrieben:
    Es war schwer für mich nach der Trennung von meinem Partner. Ich war schon immer eifersüchtig und er auch. Ich folgte seinem Whatsapp, nachdem Sie erfuhr, dass er eine Affäre hat. Wenn jemand interessiert ist, dann sehen Sie mehr Informationen über ausspionieren Whatsapp Partner hier

Hey also das mit den ausspionoeren der Whatsapp Nachrichten finde ich ja schon etwas heftig muss ich sagen.
    Aber wenn die beim fremdgehen kann ich das irgendwo schon verstehen..

Diese Diskussion wurde geschlossen.