Wie soll ich in einem Satz dem Arzt alles erklären?
Es geht darum, dass ich zur Zeit und in Zukunft mehrere Arzttermine habe. Bei Fachärzten, die mir fremd sind, bzw waren. Bei den letzten 2 Terminen sollte ich in einem Satz sagen , was für ein Problem ich habe. Freitag war es so, dass mir der Arzt in der Augenambulanz direkt sagte, dass er keine Zeit für meine Fragen hat, da er alleine ist. Und sehr viele Patienten noch kommen. Ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich habe jetzt Angst vor den weiteren Terminen die noch ausstehen. ich bin keine Arztgängerin. Aber jetzt muß ich mich endlich mal durchchecken lassen. Es wird zeit.
Wie soll eine Diagnose gestellt werden, wenn ich nicht alles erzählen kann? Mir wurde vor Jahren mal gesagt, ich solle vor einem Arzttermin alles aufschreiben. Dies tue ich schon länger. Aber was bringt es mir, wenn ich das nicht vorlesen kann???
Wie geht ihr mit so einer Situation um? Freitag war mein Mann als Zeuge mit. Ich kenne zwar Leute, aber wenn es darum geht, dass jemand mich begleiten soll, als Hilfe. Dann hat niemand Zeit. Also muß ich das alleine schaffen.
Ich habe richtig Angst vor den weiteren Terminen.
Wie soll eine Diagnose gestellt werden, wenn ich nicht alles erzählen kann? Mir wurde vor Jahren mal gesagt, ich solle vor einem Arzttermin alles aufschreiben. Dies tue ich schon länger. Aber was bringt es mir, wenn ich das nicht vorlesen kann???
Wie geht ihr mit so einer Situation um? Freitag war mein Mann als Zeuge mit. Ich kenne zwar Leute, aber wenn es darum geht, dass jemand mich begleiten soll, als Hilfe. Dann hat niemand Zeit. Also muß ich das alleine schaffen.
Ich habe richtig Angst vor den weiteren Terminen.
0
Antworten
-
Brauchen nicht Angst davor zu haben. Der Arzt ist verpflichtet, Sie hören in jedem Fall. Wenn er sie weigert, Sie komplett zu hören, dann können Sie sich über ihn zu beklagen. Keine Angst, alles wird gut😀
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-