Ohne den vom Arbeitgeber nicht gemeldeten Arbeitsunfall, könnte ich noch arbeiten

damaliger Arbeitgeber hat den Arbeitsunfall nicht gemeldet, weder der Berufsgenossenschaft noch der Krankenkasse

Antworten

  • Hallo, ich habe auf den Link gedrückt, aber ich finde nichts, was ich lesen könnte..

  • The user and all related content has been deleted.
  • Oskar Wilde ..., wie soll mich das weiterbringen.


  • Welche Frage steht denn nun hier an??? Oder was für eine Frage hast du denn, dein Text ist nicht klar zu verstehen.

    Ein Arbeitsunfall kann von jedem Geschädigten selbst auch zur Anzeige bei der BG gebracht werden.
    Dadurch das du beim Arzt warst, bestehen Unterlagen beim damaligem behandelnden Arzt.
    Eigentlich hätte der Arzt eine Unfallmeldung erstellen müssen (Sofern der Patient ihm auch gesagt hat, das es sich um ein Arbeitsunfall handelt). Aber die Krankenakte wird ja noch vorhanden sein.

    Gruss
    rollispeedy

    ( ...verstehe trotzdem den Text nicht: "...ohne...nicht gemeldeten Arbeitsunfall" ???)
  • mausgrau hat geschrieben:
    Oskar Wilde ..., wie soll mich das weiterbringen.




    Das ist ein Zitat in der Signatur von Jenner, das immer erscheint, wenn er einen Beitrag schreibt - war also sicherlichh nicht als Antwort an Dich gemeint.

    Aber wie schon andere hier schrieben: Bitte präzisiere Deine Frage, sonst können wir Dir nichts raten...

    Besten Gruß, ananim
  • The user and all related content has been deleted.
Diese Diskussion wurde geschlossen.