Wer hat Erfahrungen mit diversen Singlebörsen
Hallo Leute. Wer mag es schon Single zu sein.
ich mag es eigentlich auf keinen Fall. Deshalb würde ich gern mal von Euch wissen ob ihr schon mal diverse singlebörsen in Erwägung gebracht habt. Würde mal gern wissen welche Erfahrung ihr gemacht habt.
ich mag es eigentlich auf keinen Fall. Deshalb würde ich gern mal von Euch wissen ob ihr schon mal diverse singlebörsen in Erwägung gebracht habt. Würde mal gern wissen welche Erfahrung ihr gemacht habt.
0
Antworten
-
Habe immer bisher das Gefühl gehabt, es sind "Abzocker-Foren-Portale", ....und wirkliche Interessenten sind weniger dort zu finden. Dann verleiten viele "göttliche Profile" einen zu Glauben, da passt es ... und die reale Welt sieht dann doch ganz anders aus. Nein, für mich sind es reine "Spaßportale mit Nebeneffekt" der vielen Zeitvertreibes.
Hoffnungen setze ich darin keine mehr!
😺 🥺 😺 🥺 😉
Gruß
rollispeedy
0 -
Das Thema wurde hier schon mehrmals behandelt , und ich bin auch rollispeedys Meinung . Sobald man für eine Singelbörse Partnersuche Geld investieren muss ist es Geld zum Fenster herauswerfen . Leute lernt man am Arbeitsplatz im Sport in den Vereinen kennen . Schach spielen in einem Chor singen Theater besuchen es gibt so viele Möglichkeiten . Ich habe meine Frau auf einer Schneeschuh Tour kennen gelernt .
0 -
Ich Stimme mit colores. Wenn Sie investieren Geld in Singel Börsen für ist sowieso, dass Sie werfen Sie in die Toilette. Finden dort jemand Interessantes ist sehr schwierig. So versuchen Sie zu treffen an anderen Orten, beispielsweise im Park, im Café, in der Universität, bei der Arbeit usw. 😉
0 -
Hallo,
ich bin zwar nicht behindert, nur eine Angehörige, aber ich habe meinen Partner auch lange suchen müssen.Ich wollte aber dafür kein Geld bezahlen müssen. Versuchen kann man es ganz unverbindlich und kostenlos über Inserate aus der Zeitung. Aus meinem Bekanntenkreis haben sich auf diesem Weg so einige Paare gefunden. Singelbörsen im Internet oder Institute wollen nur viel Geld! Nicht zu empfehlen! 😃
0 -
Es kommt drauf an, ob man als Frau oder Mann sucht. Als Frau hat man es in Singlebörsen schon sehr leicht, jemanden zu finden.
0 -
colores hat geschrieben:
Das Thema wurde hier schon mehrmals behandelt , und ich bin auch rollispeedys Meinung . Sobald man für eine Singelbörse Partnersuche Geld investieren muss ist es Geld zum Fenster herauswerfen . Leute lernt man am Arbeitsplatz im Sport in den Vereinen kennen . Schach spielen in einem Chor singen Theater besuchen es gibt so viele Möglichkeiten . Ich habe meine Frau auf einer Schneeschuh Tour kennen gelernt .
Ist so nicht ganz korrekt, da Qualität nun mal ihren Preis hat und faktisch ist es in der Regel nun mal so, dass die Qualität einer Singlebörse, in der man einen monatlichen Beitrag zahlen muss, um dort vielseitig interaktiv tätig sein zu können, wesentlich höher ist, als in einer kostenlosen Singlebörse, wenngleich es natürlich auch immer Ausnahmen gibt!
In kostenlosen Singlebörsen tummeln sich nicht nur wesentlich mehr Fakes und Untervögelte, sondern die Navigation innerhalb der Börse sowie die Funktionsauswahl (Suchfunktion, Fakecheck etc.) ist meistens sehr unübersichtlich und vor allem begrenzt, insbesondere was die Selektiv-Einstellungen bzgl. des eigenen Profils betrifft.
Singlebörsen wie neu.de, elitepartner.de etc. gehören nicht umsonst zu den erfolgreichsten Singlebörsen mit Millionen von Mitgliedern.
Ich habe bislang nur sehr gute Erfahrungsberichte von Freunden, Bekannten usw. gehört.
Das Argument, man würde Menschen eher innerhalb des Alltagsgeschehens kennen lernen, ist natürlich auf der einen Seite berechtigt, aber auf der anderen Seite sollte man niemals vergessen, dass schon eine gewisse Substanz in der eigenen Persönlichkeit dazu gehört, um wildfremde Menschen im realen Leben anzusprechen, mit ihnen zu flirten usw.
Ferner gibt es vor allem auch oftmals zeitlich sehr eingeschränkte Menschen, welche beruflich bedingt nicht unbedingt die Möglichkeit haben, regelmäßig Menschen offline kennen zu lernen.
Für all jene eignen sich qualitative Singlebörsen durchaus sehr gut, um ganz unbefangen Menschen über einen längeren Zeitraum hinweg kennen zu lernen und sich dann - sollte die Chemie wirklich stimmen - aufeinander einzulassen ... 😉
Beste Grüße,
Mr. Gentle
0 -
😃 hallo.
Seit 4Jahren bin ich verheiratet und meinen Mann lernte ich über eDarling kennen.
Nachdem ich viele Kostenlose Single börsen angeschaut hatte war eDarling die bessere Option.
Das Kennen Lernen und sich aufeinander einlassen geht nur in der reellen Welt.
Ich kann eDarling nur empfehlen
0 -
Paulchen2508 hat geschrieben:
Hallo Leute. Wer mag es schon Single zu sein.
Meine beste Freundin hat da ihren Mann kennengelernt und die sind nun schon über 10 Jahre glücklich verheiratet, es kommt halt immer drauf an, wo man sich anmeldet, wen man trifft und man braucht denke ich auch etwas Geduld. Viele Alternativen gibt es ja nicht ansonsten wenn dann Partnervermittlungen (Aber die sind meist teuer). Oder halt sowas wie Speed Dating oder Single Partys, wobei bei solchen Partys... naja ob man da den Partner fürs Leben findet würde ich als fraglich bezeichnen.
0 -
😃 Hi ich habe bei Facebook eine Gruppe eröffnet Singles wegen Handicap und würde mich über jeden Neuen Beitritt freuen weil wir grade noch im Aufbau sind. Vielen Dank Jürgen 😆
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 33 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 123 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 119 Für Jugendliche & junge Erwachsene