Liegt es am Aspergersyndrom, keine Frau zufinden, vieles habe ich versucht, gibt es Hilfe?
seit meiner Jugendzeit kommt immer etwas beim Beziehungsaufbau oder zum Ausführen der Sexualität mit einer Frau dazwischen. Ärztin und Umfeld konnten nicht helfen, Handicaplove und ähnliches habe ich schon probiert. Gehe raus, bin viel unter Leuten, habe keine Angst vor Frauen, Überfahre diese auch nicht. 😳
0
Antworten
-
Hmmm...
Es ist schwer weil sich das nicht in Zeit bemessen lässt, mache sind schneller andere langsamer.
Du solltest dir überlegen was du überhaupt willst, ob es dir um das rein körperliche geht, du eine feste Beziehung fürs Leben suchst oder sonst was.
Wenn man sehr unglücklich ist und ein Partner kommt dazu, kann es kurzzeitig helfen aber wenn die Schmetterlinge im Bauch ruhiger werden und sich der Alltag einstellt, dann muss man sich seinen Problemen stellen nur das jetzt ein Partner mit im Boot sitzt.
Aber nochmal zum alter zurück, mach dir keine Gedanken jeder braucht seine eigene zeit dafür gibt es keine Liste.
0 -
😃 danke für die Antwort! Im Moment kann ich mir beides vorstellen Beziehung mit Frau oder gelegentliches Treffen. 😃
0 -
Ich schreibe recht offen...
Öfter habe ich mitbekommen das Leute alleine blieben weil sie nunmal keine Models waren sich aber nur für Models interessiert haben. Menschen die unglücklich sind alleine zu bleiben aber Ansprüche stellen dennen sie selbst nicht gerecht werde.
Damit meine ich jetzt nicht, nimm was du bekommen kannst nur solltest du dich nicht von Äußerlichkeiten täuschen lassen. Wenn du langfristig mit einer Frau zusammen sein willst ist sowieso der Charakter entscheidend und das aussehen nur noch Nebensache.
Wenn du ne Hübsche Frau suchst zum vorzeigen und vielleicht von anderen Jungs beneidet zu werden, kauf dir lieber ein schönes Auto, davon hast dann länger was.
0 -
Danke, es geht ja um die Frau und nicht um die Anderen.
0 -
Hallo,
die Frage können wir hier vermutlich kaum beantworten, das wir Dich ja nicht persönlich kennen und daher nicht wissen, woran das liegt.
Du schreibst es "kommt immer etwas beim Beziehungsaufbau oder zum Ausführen der Sexualität mit einer Frau dazwischen". Ich vermute, es machdt Sinn, dass Du Dir dieses "etwas" Genauer ansiehst - ist das immer dasselbe "etwas"? Oder sind das jeweils unterschiedliche Faktoren? Haben Dir Frauen mal Feedback gegeben? Wenn Du genauer klar hast, woran das genau liegt, hast Du vielleicht die Möglichkeit, daran zu arbeiten.
Besten Gruß, ananim
0 -
😃 danke für die Antwort. Es sind verschiedene Gegebenheiten die dazwischenkommen, wie so eine Wand über die man nicht darüberkommt. Falscher Ort, der andere in Partnerschaft...
0 -
Ist für mich ein Rätsel wie ein gelöschter Benutzer doch noch schreiben kann .
Na gut ich erzähle hier nicht zum ersten mal die Geschichte wie man Affen fängt . Man braucht dazu einen grossen und einen kleinen Käfig . In den kleinen Käfig steckt man eine Banane , der Affe kommt und greift sich die Banane , dan kommt der Fänger mit dem grossen Käfig und fängt den Affen . Der Affe hätte eine Chance wenn er die Banane loslassen würde .
In der Sache mit der Partnerschaft ist es ähnlich , als ich die Hoffnung aufgegeben habe die Richtige zu Finden ist sie in meinem Leben erschienen .
0 -
The user and all related content has been deleted.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 128 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit