Reiseassistenz
MyHandicap User
✭✭✭
biete Reiseassistenz ,arbeite in einem ambulanten Pflegedienst
0
Antworten
-
Wird das dann über den Pflegedienst abgewickelt oder wie ist da der Ablauf? Und wenn Du vielleicht ein wenig mehr von Dir erzählst, sind die Menschen bestimmt eher geneigt, deinen Service in Anspruch zu nehmen.
0 -
also ich wollte nochmal etwas zum thema Reiseassistenz sagen. Mit dem Pflegedienst hat das natürlich nichts zu tun, ich dachte das erwähne ich mal hinzu,l das ich mich auskennen würde. Eigentlich bin ich mit der Reiseassistenz ganz zufällig drauf gekommen, ich habe einen Bekannten mit Tetraplegie und der erzählte mir das er immer mit seine Eltern verreisen muß, weil er ja bei bestimmten Dingen Hilfe bräuchte ,da ist mir die Idee gekommen, meine Hilfe anzubieten . Ich weiß nicht wie weit die Reisassistenz auf dem Markt schon ist,ich würde es natürlich umsonst machen und oft will man ja spontan wohin fahren und kann nicht .Viellicht läßt sich ja etwas ermöglichen !
0 -
Vielen Dank für deine Ergänzungen.
Vielleicht informierst Du dich ja auch mal ein wenig zur Professionalisierung von Reiseassistenz 😉
Einige Beiträge wurden entfernt, da sie nicht zielführend waren.
Bitte unsere Netiquette beachten. Diese kann hier nachgelesen werden: https://www.myhandicap.de/community/netiquette/
Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 128 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 128 Für Jugendliche & junge Erwachsene