Erotischer Gesankenaustausch mit Frauen
Hey 😀
Du bist weiblich, mit oder ohne Behinderung und hast auch Lust dazu Gedanken auszutauschen?
Ich schreibe gerne über solche Gedanken und Dinge.
Zu mir: ich bin 27 Jahre alt und komme aus OWL, bin mobil und habe keine Behinderung.
Also, wenn Du magst und ernsthaftes Interesse hast Phantasie und Gedanken über Erotik oder Sex zu schreiben dann schreib mich an.
Julius
Du bist weiblich, mit oder ohne Behinderung und hast auch Lust dazu Gedanken auszutauschen?
Ich schreibe gerne über solche Gedanken und Dinge.
Zu mir: ich bin 27 Jahre alt und komme aus OWL, bin mobil und habe keine Behinderung.
Also, wenn Du magst und ernsthaftes Interesse hast Phantasie und Gedanken über Erotik oder Sex zu schreiben dann schreib mich an.
Julius
0
Antworten
-
Hallo Julius
Ich habe diesen Beitrag der Redaktion gemeldet . Für mich ist er sehr grenzwertig wenn nicht schon ienseits .
0 -
Hallo zusammen,
nun, so lange man sich darüber klar sein kann, auf was für ein Gegenüber man sich einlässt, steht es natürlich jeder/jedem frei auf den Aufruf von Julius zu antworten.
Julius, bitte beachte jedoch, dass wir bestimmte Regeln zum Schutz unserer UserInnen haben. Für Dich bedeutet dies vor allem, ein "Nein" ohne wenn und aber oder irgendwelcher Nachfragen zu akzeptieren, wenn Dir jemand schreibt, dass sie/er keinen (weiteren) Kontakt mit Dir wünscht.
Außerdem bitte wir Dich darum, es bei diesem einen öffentlichen Thread zu belassen. Das Anschreiben von UserInnen zu einer ersten Kontaktaufnahme durch Dich ist also keine Option.
Wir bitten für diese Vorgaben um Verständnis und weisen darauf hin, dass deren Nichtbeachtung bedeutet, dass unsere Community offensichtlich nicht der richtige Ort für Dich ist.
Bei Fragen wende Dich gern jederzeit an unser Team.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 128 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 128 Für Jugendliche & junge Erwachsene