Gibt es eine Kasse die eine

Meine Erfahrungen sind dass strukturiertes körperliches Arbeiten auf einem Bauernhof, z.B. Milchviehbetrieb, mir neue Kraft und viel Selbstbewusstsein vermittelt. Für die Kasse entstehen keine Kosten, möchte aber die Lohnfortzahlung seitens des Arbeitgeber gesichert wissen. Bin noch berufstätig und arbeite als Büromensch, daher der sinnvolle Ausgleich. Habe bisher immer meinen Urlaub für das Arbeiten auf einem Bauernhof opfern müssen.

Antworten

  • Jede Krankenkassen oder sonstiger Kostenträger übernimmt auch eine "Kur" auf einem Bauernhof, wenn dieser auch eine zertifizierte "Rehabilitationseinrichtung" im Sinne des Gesundheitswesen hat.

    Liegt keine Zertifikation vor, wird solch eine Vergnügungskur, nicht unterstützt. (...)


    Gruss
    rollispeedy

    Anmerkung der Redaktion: Einige Teile des Beitrages wurden entfernt, da sie nicht zielführend waren.
    Bitte unsere Netiquette beachten. Diese kann hier nachgelesen werden: https://www.myhandicap.de/community/netiquette/

    Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!

Diese Diskussion wurde geschlossen.