was kann ich noch tun ??

ich sehe immer weniger und leite under extremen Kopfschmerzen dazu kommt noch meine LRS

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo Andreas
    jenner sagt es schon ganz gut.Kopfschmerzen können Physische und Psychysche Ursachen haben . Um erst mal einen klaren Kopf zu bekommen ist es sicher sinnvoll ein gewöhnliches Schmerzmittel (Parazetamol) zu nehmen . Als zweiten Schritt empfehle ich das Du Dir überlegst ob du allenfalls etwas in deinem Leben ändern solltest und als dritten Schritt würde ich es mit Naturheilmethoden versuchen . Der Akupressurpunkt gegen Kopfschmerzen befindet sich an der linken Hand grosser Daumen am Nagel links , dort eine sterile Nadel etwa 3Milimeter hineinstossen .
  • vielen dank ihr 2 zum einen ich bin zurzeit beim Augenarzt, Psychologen und Psychotherapie in Behandlung . ich habe vor 3 Jahren noch 80%auf den rechten Auge gesehen und 70% auf den linken jetzt sind es nur noch 30 %auf beiden Augen Tendenz Fallend ich habe eine gute Arbeit die ich jetzt nicht mehr nachgehen kann da ich nach 2h auf Arbeit extreme Kopfschmerzen bekomme das ich nur noch gegen die Wand laufen könnte habe eine frau und ein kind zu versorgen habe unheimliche angst in die solsialhilfe zu fallen dann kommt noch dazu das ich mich total nutzlos fühle
  • The user and all related content has been deleted.
  • danke dir ja auf Epilepsien wurde ich auch schon untersucht, habe letztes Jahr beim Versorgungsamt behindertenausweiß beantragt und der worte auf 30 festgesetzt habe daraufhin das sich zeit letzten Jahr mein sehen verschlimmert hat einen Verschlimmerung Antrag gestellt. und wo ich den bescheid bekommen habe hat es mich aus den schuhen gehoben da sich bei mir ja angeblich nichts geändert hat, bin jetzt im Widerspruch.
  • The user and all related content has been deleted.
  • vielen dank 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.