Offenbarung meiner chronischen Erkrankung am Arbeitsplatz?!

MyHandicap User
✭✭✭
in Recherche
„Erzähle ich am Arbeitsplatz von meiner Erkrankung oder nicht?“
Du hast Dich schon mal mit dieser Frage beschäftigt?
Dann brauchen wir Deine Unterstützung!
Denn obwohl viele Menschen vor dieser Entscheidung stehen, wurden deren Beweggründe und Rahmenbedingungen kaum untersucht.
Deswegen interessieren uns Deine Gedanken, Hoffnungen und Befürchtungen im Zusammenhang mit dem Thema.
Der Fragebogen wurde im Rahmen des Projekts „Selbstoffenbarung einer chronischen Erkrankung am Arbeitsplatz“ am Lehrstuhl für Arbeit und berufliche Rehabilitation der Universität zu Köln entwickelt:
www.soscisurvey.de/offenbarung/
Bei Fragen kannst Du uns, Raija Stump und Laura Jakob, gerne eine Mail an r.stump@uni-koeln.de schreiben.
DANKE für Deine Unterstützung. :-)
Du hast Dich schon mal mit dieser Frage beschäftigt?
Dann brauchen wir Deine Unterstützung!
Denn obwohl viele Menschen vor dieser Entscheidung stehen, wurden deren Beweggründe und Rahmenbedingungen kaum untersucht.
Deswegen interessieren uns Deine Gedanken, Hoffnungen und Befürchtungen im Zusammenhang mit dem Thema.
Der Fragebogen wurde im Rahmen des Projekts „Selbstoffenbarung einer chronischen Erkrankung am Arbeitsplatz“ am Lehrstuhl für Arbeit und berufliche Rehabilitation der Universität zu Köln entwickelt:
www.soscisurvey.de/offenbarung/
Bei Fragen kannst Du uns, Raija Stump und Laura Jakob, gerne eine Mail an r.stump@uni-koeln.de schreiben.
DANKE für Deine Unterstützung. :-)
0
Antworten
-
Habe mal daran teilgenommen. Interessante Fragen sind dabei.
Gruss
rollispeedy
0 -
Super, vielen Dank!!
0 -
Hallo,
ich klicke weiterführende links aus Sicherheitsgründen nicht an. Habe nach der Umfrage auf der HP der Uniklinik Köln gesucht und diese auch gefunden. Dort steht aber, dass sie schon Mitte Mai 2015 beendet ist und das man nur teilnehmen kann, wenn man sich per Mail an der UK Köln meldet. Von daher weiß ich nicht, ob es überhaupt noch ausgewertet wird, wenn man sich die Mühe macht, an der Umfrage teilzunehmen.
Als Skeptiker vom Dienst rate ich daher einfach zu genereller Vorsicht beim Öffnen weiterführender Links.
Jumanji
0 -
Hallo Jumanji,
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Da müssen Sie auf eine andere Umfrage gestoßen sein.
Diese hier wird im Rahmen einer Masterarbeit und eines Projekts des Lehrstuhls für Arbeit und berufliche Rehabilitation an der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln durchgeführt. Unabhängig von der Uniklinik Köln.
Ich kann also versichern, dass die Daten auf jeden Fall noch ausgewertet werden.
Die Skepsis bezüglich weiterführender Links kann ich natürlich trotzdem verstehen!
Für diejenigen, die noch überlegen teilzunehmen, hier der Link zur Befragung als https-URL:
https://www.soscisurvey.de/offenbarung/
Viele Grüße, Raija Stump
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen