wie teuer ist so eine Partnervermittlung?

wie teuer ist so eine Partnervermittlung?

Antworten

  • Hallo,

    das dürfte sehr davon abhängen, welche... bei online Seiten solltest du aber den Preis einfach auf deren Seite finden.
    Besten Gruß ,ananim
  • Partnervermittlungen sind zu 99% Geld aus dem Fenster schmeissen . Die meisten Kontakte hat man an der Arbeitsstelle , auch ein Fest/Party besuch oder ein Verein sind gute Möglichkeiten .
  • Ich schließe mich Colores an. Ich hab damals ganze 40€ pro Monat zahlen müssen und habe dafür nur schlechte Erfahrungen machen dürfen. Sehr viele Fake-Profile von der nigerianischen Mafia unterwegs! Reine Abzocke! Ich rate jedem die Finger davon zu lassen.
  • 😆 Hi ich habe bei Facebook eine Gruppe eröffnet Singles wegen Handicap und würde mich über jeden Neuen Beitritt freuen weil wir grade noch im Aufbau sind. Vielen Dank Jürgen 😳
  • MarioM hat geschrieben:
    ... Ich hab damals ganze 40€ pro Monat zahlen müssen und habe dafür nur schlechte Erfahrungen machen dürfen. Sehr viele Fake-Profile von der nigerianischen Mafia unterwegs! Reine Abzocke! Ich rate jedem die Finger davon zu lassen.


    Hallo, wer zwang dich, 40E/ Monat zu zahlen? Das war doch wohl deine eigene Entscheidung wenn du die Leistungen dieser Börse nutzen wolltest.
    Vor Abschluss konntest du doch sehen was es kostet! 🥺

    Jürgen: deine Gruppe " Singles wegen Handicap " bei fb sollte sinnigerweise
    Singles mit Handicap heissen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur wegen
    eines Handicaps Single ist 🥺
    Es liegt immer auch an einem selbst, was man mit seinem Dasein anstellt, Eigeninitiative ist hier nämlich auch gefragt, und sei es nur, wie schon erwähnt, eine Zeitungsanzeige in deinem näheren Umkreis aufzugeben.

    Die immer dieselben Standartvorschläge von colores in dieser Richtung können nicht für die Allgemeinheit gelten. Auf dem Land dürfte es schwierig sein, einen Schachclub mit Erwachsenen zu finden oder an der Arbeitsstelle fündig zu werden, das gilt vielleicht für jüngere Leute, die noch arbeiten (können).
    Über entsprechende Partys möchte ich gar nicht erst reden 😳
  • Wenn du etwas kostenloses suchst, könntest du es auch mal bei Christliche-Partnersuche probieren - ich weiß nicht, ob das etwas für dich ist (es ist ja eine christliche Partnerbörse und somit wirklich nicht jedermanns Sache), aber das Angebot ist komplett kostenlos und es sind scheinbar auch einige Nutzer auf der Seite zu finden...
    Viel Erfolg dir weiterhin! 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.