Gibt es Frauen die Männer mit Behinderung suchen?

Ich suche was, was ich denke so ziemlich jeder Mensch sucht und sich wünscht. Eine ehrliche und liebevolle Beziehung zu einem wunderbaren Partner, in meinem Fall, eine Frau. Es gibt nur ein kl. Problem dabei, ich habe ein mehr oder weniger leichtes körperliches Handicap, aber das liegt wie immer im Auge des Betrachters.
Es ist nur schade, dass viel Menschen ein körperl. Handicap mit einen geistigen Problemen gleichsetzen!!??

Antworten

• Hallo Handicapman!
    Ich kann dich beruhigen es gibt Frauen denen es egal ist und die das nicht schlimm finden wenn der Partner ein Handycap hat. mein Freund z.B ist Querschnittsgelähmt und ich liebe ihn auch so und nehme ihn wie er ist. Aber es liegt immer an der Einstellung des jeweiligen ob man damit klar kommt oder nicht. Da ich im Pflegeberuf auch arbeite war das für mich sowieso kein Problem. Also ja es gibt Frauen die sich in Männer mit einem Handycap verlieben musst nur die richtige finden.
    Ich wünsche dir viel Glück und hoffe dass auch du bald deine Liebe findest 😀
  • Hallo Handicapman,

ich bin zwar keine Frau, aber ich kann nur sagen, dass es nicht nur im Film so etwas gibt (Ziemlich beste Freunde) 😉 Du musst nur dein Ziel fokussieren, dass du dich nach einer Frau sehnst und diese Gefühle zulassen. Immer weiter suchen und nicht aufgeben. Ich gebe dir als Tipp dir ein Visionboard zuzulegen und z.B. das Bild einer hübschen Frau darauf zu haben. Digital oder Analog geht beides. Fokussiere dieses am Morgen und am Abend 5min und lass vor allem die tollen Gefühle zu die dieses Bild in dir frei setzen. Auch wenn ich dich nicht kenne, verspreche ich dir aber, wenn du das konsequent machst, wird sich ganz viel in der Richtung ergeben. Ich drücke dir feste die Daumen, dass du dranbleibst. Dranbleiben ist wirklich die Hauptsache. Dann schaffst du es auf jeden Fall!
  • Hallo Handicapman,

bei mir ist es genauso wie bei Prinzessin, nur dass ich nicht aus dem Pflegeberuf komme. Ich bin MFA und war schon Studentin als ich meinen querschnittgelähmten Freund kennen und lieben gelernt habe. Für keinen Preis der Welt möchte ich ihn in meinem Leben missen.

Also gib die Hoffnung nicht auf.
    Grüße, Star 89
  • Hallo,

ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt, die sich gezielt nach Männern mit Handycap umschauen und wenn scheint das wohl auch sehr häufig ein Fetisch zu sein, wo Mann/Frau einfach unbedingt Sex mit jemandem haben will, der keine Arme, Beine oder querschnittsgelähmt ist und da irgendwo nach einem Kick sucht. Ich persönlich kann mir fetischen nicht viel bis gar nichts anfangen und käme mir da eher als ein Sex-Objekt vor und nicht wie in einer gleichberechtigten Partnerschaft, wo Liebe im Vordergrund steht bzw. stehen sollte.

Ich persönlich denke, dass es im Grunde wurscht ist, ob jemand Behindert oder Nicht-Behindert ist. Liebe fragt nicht nach Rollstuhl oder anderen Hilsmitteln und fällt, wo sie hinfällt hin. Ich denke auch, dass meine Vorrednerinnen, die sich in einen Rollstuhlfahrer unsterblich verliebt haben, nicht gezielt nach Glitzer und Glammer am Rollstuhl geschaut haben, sondern nach coolen Typen, der das Teil um die Ecke fährt.

Zudem.... Wenn Behinderung stärker ist als Liebe, dann müssten sich doch auch alle langjährigen Ehepaare trennen, wenn ein Partner plötzlich behindert wird. Leider gibt es sehr häufig Trennungen aus Überforderung, aber auch verdammt viele, die weiter zusammenhalten und wo die Gefühle stärker sind.

Also.. raus in die Welt, Augen offen halten und wenn dir eine gefällt, anquatschen und auf nen Kaffee einladen. 😉

Viel Glück

Jumanji
  • Jumanji hat geschrieben:
    Ich denke auch, dass meine Vorrednerinnen, die sich in einen Rollstuhlfahrer unsterblich verliebt haben, nicht gezielt nach Glitzer und Glammer am Rollstuhl geschaut haben, sondern nach coolen Typen, der das Teil um die Ecke fährt.

Genau so ist es bei uns gewesen. Ich wollte damit auch sagen, dass eine Behinderung dann nicht im Weg steht.

Gruß, Star 89
Diese Diskussion wurde geschlossen.