Hat jemand Erfahrungen mit den Essen auf Rädern von Meyer Menü aus Bielefeld?

Ich habe vor für einen Bekannten Essen auf Rädern zu organisieren. Ich bin mir jedoch nicht sicher, welcher Lieferant das beste Angebot hat. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Die Seite des Anbieter lautet wie folgt: http://www.meyer-menue.de/unsere-angebote/familie-daheim/

Antworten

  • Hallo domi1245,

    Erfahrungen kann ich zu diesem Thema leider keine beisteuern. Denn ich wohne nicht in Bielefeld.

    Aber könnt Ihr nicht verschiedene Dienstleister, die in Frage kommen, ausprobieren und euch dann für den entscheiden, der euch dann am besten zusagt?
  • Hallo,

    hmm.. ich würde in der Frage, welcher Service mit Essen auf Rädern gutes Essen anbietet, wie folgt vorgehen...

    Anruf bei Pflegediensten in der Umgebung, mit welchen Anbietern die alten/behinderten Pflegebedürftigen zufrieden sind. Damit hat man schon Anhaltspunkte und dann würde ich die Dienstleister anrufen und fragen, ob man doch mal Probefuttern darf.

    Auf dem Weg hab ich auch Frisörin für daheim und Fußpflege gefunden..

    Jumanji
  • User domi 1245 wollte doch nur seinen Werbelink loswerden was ihm ja auch gelungen ist!
    Gruß
    Hilmar
  • Ich kann das Mittagessen von Meyer Menü nur weiterempfehlen!
    (...)

    Link von der Redaktion entfernt.

  • Leider kann ich das Essen von Meyer Menü nicht empfehlen. Schlechte Qualität
  • Ich ebenso nicht
Diese Diskussion wurde geschlossen.