Berechnung der kfz hilfe bei Lva

Hallo ich nochmals habe zur zei 80G verdiene 1640 euro und zahle 200 monatlich unterhalt. Pkw Versicherung zur tei 236 jährlich wie würde dieses berechnet oder besser gesagt wie hoch wäre der zuschuss mfh

Antworten

  • Was möchtest du denn berechnet haben?????

    rollispeedy 🥺
  • Wie hoch der zi erwartende zuschuss wäre 😺
  • Hm(?)...möchten tun wir vieles,...

    Also gehe ich mal direkt auf die Frage ein! Die Unterhaltung, bzw. die Betriebskosten, des Kfz wird nicht gefördert durch die Deutsche Renten Versicherung.

    rollispeedy 🥺
  • Kann man nicht den Umbau des Kfz von der RV bezahlt bekommen .Ich habe noch nie gehört das man die Versicherung bezahlt bekommt .Nur die KFZ Steuer davon wird man wenn man AG , oder G im Behindertenausweis stehen hat befreit
  • Hi sandra wurde ja auch nicht gemeint mit der kfz versichrung es ging allein um den zuschuss zum neuwagen dieser wurde am Mittwoch bewilligt mfg michael
  • Frogger hat geschrieben:
    Hi sandra wurde ja auch nicht gemeint mit der kfz versichrung es ging allein um den zuschuss zum neuwagen dieser wurde am Mittwoch bewilligt mfg michael


    ...wenn du doch einen laufenden Antrag gehabt hast, frage ich mich nur, warum du dann hier noch fragst? Und dann auch noch so eine "ungenaue Fragestellung". Im Bescheid wird doch aufgeschlüsselt dargestellt, welche Förderhöhe umgesetzt wird oder wurde.


    tztztztztz

    Gruss
    rollispeedy
  • rollispeedy hat geschrieben:
    Frogger hat geschrieben:
    Hi sandra wurde ja auch nicht gemeint mit der kfz versichrung es ging allein um den zuschuss zum neuwagen dieser wurde am Mittwoch bewilligt mfg michael


    ...wenn du doch einen laufenden Antrag gehabt hast, frage ich mich nur, warum du dann hier noch fragst? Und dann auch noch so eine "ungenaue Fragestellung". Im Bescheid wird doch aufgeschlüsselt dargestellt, welche Förderhöhe umgesetzt wird oder wurde.


    tztztztztz

    Gruss
    rollispeedy


    Habe die mündliche aussage vom arzt der lva dass ich diese bekommen würde.warte noch auf den berechnungsbescheid.