canabis sativa seminibus d6 mein kind ist mishandelt gehirn verletzt steuerungs teil verletzt

Optionen
sehr unruhig ( gleiche symtome bei adhs sehr unruhig) hilft canabis savita zum beruhigen, dass er herunter kommt.

Antworten

  • Vielleicht könntest du ausführlicher beschreiben um was es geht. Deine zwei Sätze, sind eigentlich nicht zu beantworten.

    LG Thomas
  • hallo joke
    Ich habe in diesem Forum schon über die medizinische Verwendung von Canabis geschrieben . Ich bin nicht der Fachmann aber grundsätzlich ist zu sagen das die Verwendung von Canabisoel sinnvoll sein kann , im Gegensatz zum ebenfalls enhaltenen Stoff THC der nicht besonders geeignet ist . Die Fachleute streiten sich im Bezug der Abhängigkeit , ich neige eher zur Ansicht das THC nicht körperlich aber psychisch abhängig machen kann .
    Das andere Mittel Ritalin wird auch viel diskutiert , ich habe die Erfahrung gemacht dass es sinnvoll dosiert durchaus sinnvoll sein kann . Stell Dir mal vor um dich herum würden 5 verschiedene Radios senden da wäre es doch sehr erholsam nur noch eines wahr zunehmen .
  • Retalin, oder amvitamine, ist schon ausprobiert, dreht er vollig durch, weist nicht mehr was mit ihm los ist, fragt dann ach wass ist los, ich bin nicht ich.Er kann sich dann noch slechter konzentrieren, lauft von der eine handlung in der andere.
    geht hoch wie zehn HB Mänchen. ist schricklich zu sehen, verletzt er sich selber noch mehr, macht spielsachen kaput, mit der normale medicamenten sind wir eigentlich durch.
  • Antwort auf beitrag 1. braust um kleine sachen auf, wenn er zb. sein schu nicht findet.verletzt sich selber, kan slecht bei ein sachen bleiben, schnell abgelenkt beschimt viele leute, ist laut, daurent in bewegung, auch body percusion, biss es nicht mehr schon is, usw
  • joke hat geschrieben:
    Retalin, oder amvitamine, ist schon ausprobiert, dreht er vollig durch, weist nicht mehr was mit ihm los ist, fragt dann ach wass ist los, ich bin nicht ich.Er kann sich dann noch slechter konzentrieren, lauft von der eine handlung in der andere.
    geht hoch wie zehn HB Mänchen. ist schricklich zu sehen, verletzt er sich selber noch mehr, macht spielsachen kaput, mit der normale medicamenten sind wir eigentlich durch.

    @colores: Es ist ein großer Unterschied, wenn man sich selbst als Erwachsener Schaden zufügt oder wenn man das einem Kind antut. Das letztere ist schon eine Straftat. Ich habe zu viele Opfer von Cannabis gesehen und will darüber auch nicht "diskutieren".

    @ joke:
    Armer Kind, was muss er durchmachen – wie alt ist dein Kind? Geht er in Kindergarten oder in die Schule?
    Und was sind normale Medikamente? Für welche Diagnosen? Geht es hier nur um die Hyperaktivität oder hat dein Kind noch welche Behinderungen, oder hast Du sie?
    Dann kann ich gut verstehen, dass Du dich mit der Erziehung überfordert fühlst; aber dann hol dir doch fachliche Hilfe… oder /und zusätzlich Jemanden, der mit dem Kind spielt,… oder/und ein Haustier… es gibt so viele Möglichkeiten... wie steht es mit der Geduld, Liebe, Vertrauen... statt einer "Zwangsjacke" ?
    alles Gute!

  • MyHandicap User
    Optionen
    @alle:
    Kennt Ihr diese Kids, die den ganzen Tag im Apple-Store sitzen, die Vorführ-Rechner blockieren und das Internet mit Schwachsinn zumüllen?
    Das Individuum namens "Joke" ist eines davon. Niemand bei klarem Menschenverstand, registriert sich auf einer Page für ge-handicappte und redet in seinem ersten beitrag darüber, das er seinem Kind Drogen verabreicht. Ich würde diesen beitrag löschen. 😳
  • The user and all related content has been deleted.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Manas Geheimnis hat geschrieben:
    @alle:
    Kennt Ihr diese Kids, die den ganzen Tag im Apple-Store sitzen, die Vorführ-Rechner blockieren und das Internet mit Schwachsinn zumüllen?
    Das Individuum namens "Joke" ist eines davon. Niemand bei klarem Menschenverstand, registriert sich auf einer Page für ge-handicappte und redet in seinem ersten beitrag darüber, das er seinem Kind Drogen verabreicht. Ich würde diesen beitrag löschen. 😳

    und warum meldet keiner?
    Es ist nicht nur Jocke, auch Colores versucht sich in der medizinischer Beratung und in der Beihilfe zur Straftat?
    das ganze thread sollte gelöscht werden.
    Danke.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo zusammen,

    danke, dass Ihr uns über die Melden-Funktion auf dieses Thema hingewiesen habt.

    Zunächst einmal geht es hier um ein homöopathisches Mittel auf Cannabis-Basis - nicht darum einem Kind einen Joint zu geben.
    Da dieses Thema überhaupt nicht mein Fachgebiet ist, werde ich unsere Fachexperten informieren, die sich erfahrungsgemäß zeitnah zu dem Thema melden werden.

    Bis dahin bitten wir darum, von weiteren Beiträgen abzusehen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.