Campingplatz und EM-Neider

Hallo, Leute !
Seit längerer Zeit bin ich EM-Rentner und habe mit meiner Lebensgefährtin einen Stellplatz mit dazugehörigem Wohnwagen. Es ist nichts Dolles, aber uns macht Camping Spass und wir freuen uns darauf auch sehr.
Nun, da meine Camping-Nachbarn die Sache mit der Rente "spitzgekriegt" haben,
haben wir leider versch.... Man meidet uns, macht einen Bogen um uns uns spricht nicht mehr mit uns.
Wie sollen wir uns verhalten ?
Wir haben überlegt, den Stellplatz zu verlegen, damit wir aus dem "Schussfeld" sind.
Was meint ihr ?
Bin dankbar für jede gutgemeinte Antwort.
Klausi111

Antworten

  • Hallo Klaus?

    Was sind das denn für Mitcamper? 😡
    Nur weil jemand Rente bekommt, meidet man ihn doch nicht.
    Hast du schonmal mit jemandem gesprochen warum ihr plötzlich gemieden werdet?

    Ignoriere solche Schwachmaten. Die regen sich schon wieder ab.

    LG Heike
  • Hallo Klaus,

    wir, mein Mann und ich fahren auch gerne Campen, wo habt ihr denn euren Platz? Vielleicht kann man da mal hinkommen und dann zeigt man Ihnen das du immer noch der selbe Mensch bist auch wenn du nur Rente bekommst. Kann das garnicht verstehen, man ändert sich doch nicht, man bleibt doch trotzdem immer der gleiche Mensch.
    Ich kenne das aber zu gut, nur weil ich nun eine Prothese trage, meiden mich auch einige Leute, stehe ich drüber.

    Aber mal ehrlich, wie bescheuert sind die da denn?

    Gruss
    Truckerlady
  • Truckerlady hat geschrieben:
    Hallo Klaus,

    wir, mein Mann und ich fahren auch gerne Campen, wo habt ihr denn euren Platz? Vielleicht kann man da mal hinkommen und dann zeigt man Ihnen das du immer noch der selbe Mensch bist auch wenn du nur Rente bekommst. Kann das garnicht verstehen, man ändert sich doch nicht, man bleibt doch trotzdem immer der gleiche Mensch.
    Ich kenne das aber zu gut, nur weil ich nun eine Prothese trage, meiden mich auch einige Leute, stehe ich drüber.