Welche homöopathische Medikamente zur Behandlung von Angst-Attacken gibt es?

Optionen
Vor gut zwei Jahren hat man bei mir (56-jährig) einen Herzklappenfehler (Aortaklappenstenose) festgestellt. Seither nehme ich auf Anraten meines Arztes täglich Medikamente. Bereits in den ersten Wochen nach Beginn dieser Medikamententherapie habe ich festgestellt, dass ich vor allem morgens immer bedrückter wurde und Mühe mit Aufstehen hatte. Meine positive und optimistische Grundstimmung kippte und es wurde immer schlimmer: Ich werde heute von regelrechten Panikattacken geplagt und frage mich, ob ich die Herzmedikamente überhaupt noch nehmen soll.

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • lappi hat geschrieben:
    Vor gut zwei Jahren hat man bei mir (56-jährig) einen Herzklappenfehler (Aortaklappenstenose) festgestellt. Seither nehme ich auf Anraten meines Arztes täglich Medikamente. Bereits in den ersten Wochen nach Beginn dieser Medikamententherapie habe ich festgestellt, dass ich vor allem morgens immer bedrückter wurde und Mühe mit Aufstehen hatte. Meine positive und optimistische Grundstimmung kippte und es wurde immer schlimmer: Ich werde heute von regelrechten Panikattacken geplagt und frage mich, ob ich die Herzmedikamente überhaupt noch nehmen soll.


    Hallo lappi,
    ich verstehe nicht warum du dein Problem seit 2 Jahren mit dir rum schleppst! In jedem Beipackzettel zum Medikament steht daß man bei evtl. Veränderungen oder Nebenwirkungen mit dem behandelten Arzt sprechen soll/muß.
    Warum tust du das nicht? Es gibt Medikamente die ähnlich sind wie das deine haben aber nicht diese evtl. Nebenwirkungen.
    Es gibt nur einen Rat, zum Arzt und zwar sofort!.

    Heidi
  • Geh hin zu deinem Arzt und schildere ihm sein Problem. Bin mir sicher gemeinsam werdet ihr eine Lösung des Problems finden.
Diese Diskussion wurde geschlossen.