Suche jemanden zum schreiben über meine Behinderung!

Hallo, bin mit 55 in Frührente gegangen durch einen Schweren Autounfall und muss leider wieder Windeln und einen Blasendauerkatheter tragen. und suche zum Chaten und Schreiben der so ähnliche Probleme hat wo wir miteinander austauschen können und vielleicht uns Mal sehen.. Freue mich auf antworten. Gruß ...

Antworten

• Hallo Grosser
    Meine Tastatur kann das esszett nicht .Ich nehme mal an das 60 dein Jahrgang ist . Möglich das Du Dir eine weibliche Reaktion erwartest . Ich bin männlich zu wenig behindert um Irgend eine Leistung zu erhalten und zu beschädigt als ich noch arbeiten könnte . Werde dieses Jahr 61 und lebe auf dem Existenzminimum . Windeln werden sehr wahrscheinlich demnächst ein Thema , ich habe seit Kindheit eine Reizblase und muss in der Nacht 4mal aufs Klo .
    Mein Motto : Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt soll man wenigstens den Kopf hoch tragen !
  • colores hat geschrieben:
    Hallo Grosser
    Meine Tastatur kann das esszett nicht .Ich nehme mal an das 60 dein Jahrgang ist . Möglich das Du Dir eine weibliche Reaktion erwartest . Ich bin männlich zu wenig behindert um Irgend eine Leistung zu erhalten und zu beschädigt als ich noch arbeiten könnte . Werde dieses Jahr 61 und lebe auf dem Existenzminimum . Windeln werden sehr wahrscheinlich demnächst ein Thema , ich habe seit Kindheit eine Reizblase und muss in der Nacht 4mal aufs Klo .
    Mein Motto : Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt soll man wenigstens den Kopf hoch tragen !
    Ja da hast du Recht das mit der Scheisse und das mit der Reitzblase würde ich dir einen dauerkateter
    empfellen. Ja ich bin 60 geboren
    wünsche dir alles gute
    und ein Schönes Wochenende
    Gruß
    Großer1960
Diese Diskussion wurde geschlossen.