Medikament: ass und betabloker Krankheit: Herz-Kreislauf-Erkrankung

rMedikament: ass und betabloker Krankheit: Herz-Kreislauf-Erkrankung

habe vor 3 Jahren wegen einer Durchblutungsstörung mit den Bienen und spüchische Probleme die 50 Prozent bekommen auf 3 Jahre und jetzt habe ich einen unbefristeten nun meine frage da ich immer noch nicht Schmerzfrei bin war ich nochmal beim Arzt und der hat die Durchblutung getestet und sagt die ist in Ordnung muß ich das beim Amt melden und was passiert mit meinen 50 Prozent wäre schön wen sich einer meldet

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • conny1959 hat geschrieben:
    rMedikament: ass und betabloker Krankheit: Herz-Kreislauf-Erkrankung

    habe vor 3 Jahren wegen einer Durchblutungsstörung mit den Bienen und spüchische Probleme die 50 Prozent bekommen auf 3 Jahre und jetzt habe ich einen unbefristeten nun meine frage da ich immer noch nicht Schmerzfrei bin war ich nochmal beim Arzt und der hat die Durchblutung getestet und sagt die ist in Ordnung muß ich das beim Amt melden und was passiert mit meinen 50 Prozent wäre schön wen sich einer meldet

    aber ich habe ja immer noch die gleichen problehme wen ich laufe und immer wieder schmerzen in den beinen
  • The user and all related content has been deleted.
  • habe es meinem Arzt gesagt und er glaubt auch mir und hat mich auch an einen Spezialisten überwiesen und er sagt das ist eine andere Baustelle meine Behinderung ist natürlich nicht nur wegen den Beinen habe auch einen stent am Herzen und hüftadrose und meine spüche ist auch nicht in Ordnung weil ich immer schmerzen habe 🙁
  • The user and all related content has been deleted.
  • nein mein Arzt hat das nicht gesagt aber im Netz habe ich das so gelesen nun habe ich doch ein wenig angst
  • The user and all related content has been deleted.
Diese Diskussion wurde geschlossen.