Spendenaktion für Handbike

Optionen
Hallo,
mein Name ist Anna, ich bin 17 Jahre alt und sitze seit meiner Geburt aufgrund einer ICP im Rollstuhl. Ich bin ein ganz normaler 17- jähriger Teenager. Gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und liebe es, mit meinen Freunden Spaß zu haben.

Jedoch würde ich gern etwas selbstständiger werden und bestimmte Aktivitäten (zur Schule fahren, einkaufen oder einfach mal spontan irgendwo hinfahren ohne meine Eltern um einen Taxidienst bitten zu müssen) alleine ausführen. Deswegen wünsche ich mir ein Handbike um meine Selbstständigkeit zu fördern.

Dieses wird mir jedoch von der Krankenkasse abgelehnt, da keine medizinische Indikation besteht, sondern es ausschließlicch meiner Inklusion in unsere Gesellschaft dient.

Deshalb habe ich vor kurzem eine Spendenaktion für das Handbike ins Leben gerufen.
Wenn ihr Lust und die Möglichkeit habt mich bei meinem Traum von mehr Selbstständigkeit zu unterstützen, dann spendet mir ein paar Euro auf mein Spendenkonto. Den Link findet ihr hier: https://de.caremaker.com/nc/fr/i/handbike_fuer_anna/
Es ist völlig egal, wie viel jeder Einzelne spendet. Jeder kleine Betrag hilt ein Stückchen weiter. Und wenn wir 1000 Leute finden würden, von denen jeder nur 5 € dazu gibt, dann hätten wir das Ziel schon erreicht! 😀

Ich hoffe drauf viele Unterstützer zu finden! 😀

Liebe Grüße
Anna

Antworten

Diese Diskussion wurde geschlossen.