bin am ende meines selbewustseins angekommen und kann einfach nicht meh

meine Kindheit bestand darin,mein vaterstarb und in der fase seiner Krankheit vergewaltigte mich mein bruder mehrmals und erpresste mich wenn ich etwas sage passiert es immer wieder.meine mutter schlug mich und betrieb Psycho Terror mit mir bis ich35 wurde .dann lernte ich die liebe meines lebens kennen.und konnte flüchten von zu hause. dann starb meine mutter an krebs und ich hatte ständig Schuldgefühle deswegen.ein halbes jahr darauf musste mir meine gebärmutter entfernt werden.dann war mein gröster wunsch auch zerplatzt.mein freund hielt damals sehr zu mir aber es wurde immer weniger und jetzt ein jahr darauf ist meine grosse liebe auch weg.

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo Lieselotte72,

    da hast Du einiges durchmachen müssen in deinem Leben. Insofern ist es absolut Verständlich, wenn Du ein wenig Unterstützung an deiner Seite brauchst.
    Wie jenner schon schrieb, wäre es durchaus sinnvoll, wenn Du dir in deinem Umfeld professionelle Unterstützung holst. Denn die Möglichkeiten der Unterstützung via Internet sind in dieser Situation sehr limitiert.

    Natürlich kannst Du gern an dieser Stelle berichten, wie es weiter geht.

    Wenn wir Dich doch noch in irgendeiner Form unterstützen können, wende Dich gern jederzeit wieder an die Community, meine Kollegen oder mich. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.